Suchen Menü

Fahrradanhänger Kaufentscheidungshilfe gesucht.....

Hallöchen,

guckt euch mal dieses Angebot hier an:

http://cgi.ebay.de/Jogger-2in1-Fahrradanhaenger-Kinderanhaenger-Anhaenger-s-b_W0QQitemZ120428201177QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item1c0a1484d9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A3|294%3A50

@quali: bitte nicht löschen!! Danke!!

Was haltet ihr davon?? Er ist günstig und gefedert. Haben jetzt einen sehr billigen ungefedertet, damit fahren wir so gut wie garnicht. Ungefedert können wir mattis da nicht mitnehmen.

Haben eigentlich nach nem Croozer gesucht, aber die sind ja sogar auch ungefedert..... der würd unseren Geldbeutel auch sprengen.....

Also... bitte immer her mit euren Meinungen!! DANKE!!

LG Katja mit Janne und Mattis

Bisherige Antworten

Fahrradanhänger Kaufentscheidungshilfe gesucht.....

Hi,
also, genau den hatten wir auch in Aussicht, bevor wir uns für den Chariot entschieden haben.
Ich finde den auch super, denke, der wäre für später sehr gut. Allerdings gibts bei dem ein Problem.
Wie möchtest du denn ein Baby darin transportieren?
Wir haben nämlich bei dem Händler angefragt, ob man in den Wagen eine Weber babyschale einbauen kann, als Antwort sagte er, er würde dies nicht empfehlen.
Vielleicht fragst du auch nochmal nach, und lässt dir auch erklären warum, denn vielleicht sagt der das nur aus irgendwelchen verkaufstechnischen Gründen oder so.
Denn den Anhänger an sich fänd ich auch klasse, und wenn ich für Alina nicht die wirklich allerbeste Federung wegen dem Hirnbluten gebraucht hätte, dann hätte ich sicher auch den genommen...
LG
Bianca

@ Bianca

Hallöchen,

danke für deine Antwort. Wir haben jetzt einen super billigen von Decathlon, damit können wir mit mattis garnicht fahren. Ne weber babyschale haben wir auch, die passt in beide rein. Die anschnaller sind nämlich in beiden gleich. Von daher glaub ich, dass wir das machen. Der alte wird verkauft und das geld reinvestiert- :-) Ich glaube, der neue reicht voll und ganz für unsere zwecke. Ich kann ihn schieben (den alten nicht) und er ist gefedert.

Der chariot ist auch sehr toll, nur übersteigt der unseren Geldbeutel um ein vielfaches und sooooo oft werden wir das ding auch nicht benutzen denke ich mal. Für die paar Fahrradausflüge wird der neue dann schon reichen, hoff ich!!

Liebe grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Katja mit Chaoten

@@katja@@

...........schade das der link nicht mehr funktioniert...mich hätte interessiert ob es der ist den wir auch haben...(unserer ist auch von...eb)

hat der knapp 100 gek.

und welches model ist er??oder wie ist der name vom anhänger? wir haben einen blau grauen auch mit jogger....nur wir haben noch keinen sitzverkleinerer.... also kann damit nur hanna (2,5 j)gef. werden..und emi muss noch warten gg....

würd mich echt interessieren bevor ich mir den sitzverkleiner von chariot hole..

LG yvonne

@@yvonne@@

Hallöchen,

guck mal hier:

Jogger 2in1 Fahrradanhänger Kinderanhänger Anhänger g/b

such mal mit dem begriff, dass ist dann der Anhänger. Sogar auch in blau grau!! Wir haben ne weberschale, die passt auch in unseren alten rein, mein mann meint, dass sie auch in den neuen passen würde.

Wenn wir einen ersteigert haben, kann ich dir aber genaueres sagen.

LG Katja

@@gg katja@@

lach in der zwischenzeit wollte er es denn doch an nehmen...zeigte immer was..von wegen der browser will nicht...

so ich hab unseren auch nach langen suchen gefunden...unserer hat keine federung... :-| %) hätt ich mal selber geschaut....jaja die männer..

270395222294 der ist es....

aber wie gesagt wir haben eh noch keiner verkleinerer...und im prinzip das gleiche gurtsystem...

wünsch dir vg........das du ihn bekommst..

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen