Suchen Menü

Fahren morgen früh ins Spitalzentrum für US

Hallo zusammen
Nachdem ich heute nachmittag Entwarnung bekam - nein, es handelt sich nicht um sie....ich erleichtert.....ABER um 16:45 ein erneuter Anruf: doch, es handelt sich um sie.
Meine Ärztin war heute nicht da - aber die andere Ärztin hat Notizen gefunden und ich soll doch zum US - so sagt mir die Sekretärin oder was auch immer am Telefon.
Zuerst wollt ich nicht gehen - hab das auch der Sekretärin gesagt und die will morgen mit meiner Ärztin sprechen und dann informieren sie mich per Telefon - hab im Spital ne Nachricht hinterlassen, dass ich nicht komme, es handle sich um eine andere Person.....
Hab aber mit meinem Mann beschlossen, doch hinzufahren und den Termin im Spital wahrzunehmen.....und dann hör ich hoffentlich, WIESO wir hinbestellt wurden....denn ich weiss immer noch keinen Grund, ausser, dass beim 20 Wochen-US etwas am Kopf gesehen wurde, wir uns aber geinigt haben, das erst beim 32 Wochen-US abzuklären.....ob meine Ärztin kalte Füsse bekam??????
Ich meld mich morgen Nachmittag - bei euch abends....und hoffentlich weiss ich dann wirklich mehr!
Liebste Grüsse
espoir 27+4 :IN LOVE: und wieder gesunder Tochter :KISSING: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Mannomann, so ein Hin-und-Her. Drück Dir ganz fest die Daumen!

Ich drückt dir gaaaanz dolle die Daumen

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Toi, toi toi :-) Lg

Was für ein HIN und HER meine Daumen sind gedrückt LG Ani

Na, meine Daumen sind für Dich gedrückt!! LG

daumen sind gedrückt!

Drücke Dir ganz fest die Daumen...Lg Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen