Suchen Menü

Fahre gleich zum FA

Moin!
Um 11 Uhr habe ich den Termin beim FA, große Hoffnung auf ein Wunder mache ich mir aber nicht. Die Blutung war gestern schon weniger, heute ist kaum noch was da :-X . Mal sehen was gleich der Doc sagt, bin gespannt.
Was komisch ist, ich habe noch immer mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und fühle mich noch schwanger. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat...
Melde mich dann später wieder!
LG Savi, die hoffte ein paar Däumchen von Euch zu bekommen
Bisherige Antworten

Fahre gleich zum FA

hallo savi...du hast sämtliche däumchen von mir..drücke sie ganz feste..bitte melde dich sobald du kannst...lg sasi

Fahre gleich zum FA

Danke sasi!
Ich melde mich heute Mittag. Auch wenn es wieder eine FG war, ich möchte wenigstesns wissen warum.
LG Savi

Fahre gleich zum FA

Liebe Savi,
ich hatte so gehofft noch was von dir zu lesen bevor ich losfahre.
Wann wirst du zurück sein?
Ich will um 12 losfahren, da werd ich gar nichts mehr erfahren, oder?! Ich weiß nicht, ob ich dort Internet habe...
Ach ich drück dir gaaaaannnnnz doll die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hoffe es soooooo sehr :KISSING:
GGLG von Kathrin

Fahre gleich zum FA

Hi Kathrin,
bis dahin werde ich leider nicht wieder da sein. Kann mir aber vorstellen das Du auf der Kur Internet hast, hat ja eigentlich jedes Kurhaus schon ;-) .
Danke für die Daumen!
Wünsche Euch eine schöne und erholsame Kur!
LG Savi :KISSING:

Drück dir ganz fest die daumen. LG

Fahre gleich zum FA

Hi Savi,

da ich leider jetzt erst zum Hier-Rein-Lunzen komme, denke ich jetzt um so mehr an dich! Ich drücke dir so verdammt doll die Daumen*Quetsch-aua*, dass die Blutungen eine andere Ursache haben.

Ich hoffe, du meldest dich, sobald du zurück bist.

Sei ganz fest gedrückt.

GGLG

Sandra, die jetzt mit dir mitbangt:KISSING:

Fahre gleich zum FA

Hallo savi,

ich werde den ganzen Mittag an dich denken und dir fest die Daumen drücken.

Ich kann zwar verstehen, dass du nicht allzu optimistisch bist, aber Blutungen können auch einen anderen Grund haben. Ich werde einfach das positiv Denken für Dich übernehmen und glaube fest an Deinen Krümel.

GlG, Janine

Fahre gleich zum FA

Liebe Savi!
Schummle mich mal kurz hier rein! Auch dich danke gerade an dich und drück dir ganz fest die Daumen!
Alles Liebe für dich!
Daniela

Fahre gleich zum FA

hallo Savi,
ich wünsche dir das alles gut geht. Zwei gedrückte Daumen von mir.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Fahre gleich zum FA

Hallo Savi!
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und hoffe ganz ganz fest das alles gut ist und du weiterhin hier bleibenst.
Also melde dich doch wenn du wieder da bist.
LG,
Anja

Wir drücken auch ganz feste die Daumen :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen