Suchen Menü

Fahre gleich in die Uni-Klinik zur Gewichtsschätzung!

Guten Morgen ihr Lieben!
Mmh, ich hatte ja soooo gehofft, dass ich um diesen Termin drumrumkomme weil Baby schon da ist, aber leider darf ich gleich zur Uni-Klinik düsen um Rahel nochmal vermessen zu lassen.
Nach 2 KS strebe ich ja eine normale Entbindung an und da wollen die einfach wissen, ob ein großes Baby kommt oder alles im Rahen liegt. Bitte drückt mir die Daumen, dass Rahel immer noch das Durchschnittsbaby ist, das es bisher immer war!
Und dann bin ich doch sehr gespannt, wie es weitergeht. Der Prof sagte letztes Mal, er wolle nicht einleiten, dann hätte er lieber ein etwas größeres Kind als die Geburt zu erzwingen. Ob er wohl dabei bleibt? Wie lange wird er warten? Und wenn sie gar nicht freiwillig kommt? Einleiten oder Messer? Oh Mann, ich bin mächtig nervös und will auf keinen Fall einen KS! Drückt mir bitte bitte die Daumen!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Fahre gleich in die Uni-Klinik zur Gewichtsschätzung!

Hallo Melanie
ja drücke Dir feste die Daumen das sie nicht zu gross ist, und wenn es dann drauf an kommt, lieber einleiten als KS, würde ich sagen ausser sie ist ein RIESENBABY ,-) dann würde ich vll den KS bevorzugen...
Hoffe mal unsere Mäuse kommen doch freiwillig, obwohl es im Moment ned danach aussieht :-( aba sie haben ja noch bissl Zeit, sind halt gerne in Mamas Bauch
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -7 und nichts in Sicht mit Auziehn ;-)

Fahre gleich in die Uni-Klinik zur Gewichtsschätzung!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Auch ich strebe nach einer spontanen Geburt und einem KS nun wieder eine spontane Geburt an.
Unter keinen Umständen darf nach nem KS mit diesen Tabletten oder Gel eingeleitet werden. Das weiß mein Doc zum Glück und hat es mir schon gesagt.
Höchstens einen Wehentropf. Wobei ich gerne einfach mal normale Wehen bekommen möchte.
Ich bin sehr gespannt, wie groß dein Kind ist, wie groß es sein kann und wie die Geburt verläuft. Man liest immer öfter, das es nach einem KS keine Probleme gibt. Warum wurde 2x einer bei dir gemacht?
LG Michaela ET-12

Bin fleißig am Drücken!!!

einschleich!! Will auch nach 2 KS normal entbinden und bin gespannt auf Deinen Bericht!! ->lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen