Fahr jetzt einkaufen!:-)
nachdem ich Samstag Abend auf einem Gebtag gemerkt habe, das meine Jeans GAR nicht mehr geht und ich sie verzweifelt offen gelassen habe *lach* und ein langes Tshirt drüber gezogen habe, habe ich beschlossen jetzt mal ENDLICH einkaufen zu gehen!!!*freu* Hoffe ich kann ein paar schöne Sachen für mich und den Krümel ergattern...
Wünsch euch allen einen nicht so verregneten Tag- zum Einkaufen ist das Wetter ja genial! ;-)
Liebe Grüße
Melli
Guten Morgen Melli
Du hast gutes WETTER, da bin ich neidisch. Ich war grad dabei meine Maus anzuziehn und so schnell wie möglich ins Zoogeschäft zu kommen weil mir mein HQL Lampe durchgefackelt ist( fischis haben kein licht) Kaum kuck ich raus seh ich das unheil PLATZREGEN finstere Himmel. Und dann machen mir meine Mutterbänder noch nen strich durch die rechnung Schnief.
Ich hoff dein Wetter hält und du ergatterst Tolle Sachen die deine kleine Kugel stralen lassen. Und du dich besser fühlst als in dein engen Jeans;-)
Ich habe bei H&M eine Tolle Jeans und eine Tolle Bluse Ergattert.
LG Corinna 12+6
ich wünsche dir viel Spaß beim Schoppen! :OK: Für mich ist dass der blanke Horror kaufe nur gerne Babysachen und Klamotten für meine Kiddies! Ich selbst bestelle im I net! GLG Eilein13+4 :ROSE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen