Suchen Menü

Fahr doch lieber mal zur FA

Ich glaub ich brauch auch mal daumen !

Seit heute morgen plagen mich stechende schmerzen links rechts in der leistengegend die vorher nicht so intensiv waren. Die kamen ab wo 7 in unterschiedlichen abständen (mutterbänder). Aber heute den ganzen tag ich habe angst schnief. nun habe ich mich entschlossen bei meiner fa vorbei zu sehen bin ja heute 12+6 (bin mir unsicher ob aber der zeit noch was schlimmes passieren kann).

Corinna

Bisherige Antworten

Fahr doch lieber mal zur FA

Hallo Corinna,
hoffe, dass alles ok ist bei dir und der FA nicht feststellen konnte und es deinem Krümel gut geht!!!
Drück dir ganz doll die Daumen und sag mal Bescheid, was er gesagt hat.
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

Wieder da und schlechte laune

Hallo ihr lieben

was soll ich sagen ich bin total verärgert. Meine FA hat sich heute morgen in den Urlaub verabschiedet aber die Praxis ist offen und drin sas ne aushilfe (ich habe gleich das heuln bei dem anblick bekommen) So nun habe ich vomex a und magnetrans bekommen und ne liebe bitte noch dazu morgen sofort ohne anstand zum vertretungsartzt zu gehen. OK kein auto das wird lustig zicke und ich mit dem bus in die stadt neben meinem Kaff düsen und am besten gleich um 8 auf der matte stehen. Aber dann weiß ich wenigstens was ist dank Magnetrans geht es ein wenig besser. Und morgen seh ich was denn nun ist.

corinna

Wieder da und schlechte laune

Liebe Corinna,
wird sicherlihc nichts schlimmes sein aber ich finde auch, dass es Tage gibt da zieht und drückt es dass einem Angst und Bange wird! GLG und daumendrück für morgen Eilein 13+4

Ich drück dir die Daumen, meld dich mal, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen