Suchen Menü

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

Bisherige Antworten

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

hallo katja,
lieb, dass an uns denkst. hab zwar jeden tag gelesen, aber nicht wirklich energie gehabt mitzuschreiben. die jungs und ich liegen nämlich seit 3 tage mit schweinegrippe flach :-( hoffe es hat endlich bald ein ende. bei euch alles ok? lg lilli

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

Hallo Lilli,

ohje, dass war jetzt aber nicht die Antwort, auf die ich gehofft hatte. Ich wünsche euch allen ne schnelle genesung und dass euch kein Ringelschwänzchen wächst. :-) Wurd ein Test gemacht, oder ist es "nur" ein verdacht??

Gute Besserung!!

Ich hab gerade ne Hühnersuppe geschlüft und guck noch GZSZ und mach dann auch das licht aus. Hab mir anscheinend auch ne Erkältung eingefangen. :-( Sonst ist hier aber alles soweit ok. Der normale Horror mit zwei Kindern die nicht immer wissen wohin mit ihren energien. :-) Aber dass kennst du ja wahrscheinlich auch, oder? Mattis ist gestern 5 mal umgefallen, immer auf den Kopf und zu guter letzt krabbelt er unter der leicht geöffneten Backofenklappe her und was passiert??? Sie fällt runter.... ohmann... der kleine tat mir so leid.

So, dann seht mal zu, dass ihr den Papa nicht auch noch ansteckt.

Lasst euch schnell gesund pflegen!!

LG Katja mit Janne und Mattis, beide seit mitte September verschnupft und hustend

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

na dann wünsch ich dir auch mal schnell gute besserung. nee ein test wurde bei uns nicht gemacht. mein kia macht generell keine tests mehr. alles was von den symptomen passt ist bei ihm schweinegrippe. mir ist es egal wie es heißt hauptsache wir werden schnell wieder gesund. behandelt wird es ja bei kindern eh wie eine normale erkältung.
oh euer armer kleiner. hoffentlich gibts keine zu große beule. weißt ja immer arnica einwerfen :-) bei uns ist zum glück "nur" der große wild. jannik robbt ja bisher noch nicht einmal, so dass es nur bei unzufriedenem gebrüll bleibt. was nicht heißt, dass er keine beulen oder blaue flecken hat. da er ja nur mit den spielsachen vom großen spielt und die ziemlich oft nicht gerade babygerecht sind gibts häufiger mal unfälle. vorhin hat er sich mal wieder an so einem blöden laster den finger blutig geklemmt :-(
lg lilli, auch gzsz aufgenommen und es nachher anschauen muss

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

Danke schön! Ja, da haste wohl recht. Hauptsache ihr werdet schnell wieder gesund! Bei Janne im Kiga sind auch schon mehrere Fälle von der sg gewesen, wer weiss, vielleicht war ein hüsterchen von den beiden schon die SG. Soll ja doch "recht harmlos" verlaufen, oder wie ist es bei euch???

Mattis bekommt die Arnicaglobolis schon fast prophylaktisch. :-) :-( Mit dem werden wir noch spaß bekommen.... der wird wohl nicht so ruhig und vorsichtig wie sein bruder.... :-)

So, ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen.

LG und gute Nacht, Katja

P.S: wo kommt ihr eigentlich her??????????????? Wir wohnen in Witten, zwischen dortmund, bochum und hagen... :-)

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

ja ich bin mir auch sicher, dass ganz viele sg haben und es als normale erkältung abgetan wird weil es wirklich recht oft einen milden verlauf hat. bei uns hält es sich in grenzen. haben halt alles fieber, was sich aber durch medis in grenzen halten lässt. das nervigste ist halt der husten und bei mir noch eine nebenhöhlenentzündung, aber das wird schon wieder werden.
wir kommen übrigens aus der nähe von stuttgart. naja nähe ist vielleicht ein wenig übertrieben, sind noch 70 km westlicher davon, aber heilbronn wird dir wahrscheinlich kein begriff sein :-). schwabenländle halt.
lg lilli

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

Viele Besserungswünsche ins HN- Schwabenländle... ins "ausdrückliche" Unterland, wie ich neulich von Tinkerbell2 gelernt habe... ;-)

LG von "eiserm See", Alex

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

Oje, Lilli, von Herzen gute Besserung!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 33w2t :IN LOVE:

Fahndungsaufruf: Lilli20... alles ok bei euch?? Lang nichts mehr von dir gelesen!?!!? Lg Katja

Ohje, da wuensche ich Euch mal gute Besserung, hoffentlich dauert's nicht so lange!
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen