Fage wegen Impfen
Lg Claudia
Fage wegen Impfen
HUHU..wir hatten gestern auch das zweite Mal Impfen.
Olivia hatte beim ersten Mal auch diese Verhärtungen rund um die Einstichstellen.Am meinsten in dem Beinchen, in das die Sechsfachimpfung gespritzt wurde. Dieses mal scheints auch wieder so zu werden. Es hat auch sehr lange gedauert ca 3 Wochen, bis das wieder richtig wegging.Es wurde mit der Zeit immer kleiner.
Ich habe es gestern auch mit der Kiä. darüber besprochen. Leider reagieren manche Mäuse so auf den Impfstoff . Sie hat dieses mal die Sechsfachimpfung extra in das andere Bein gespritzt. Ich werde mal beobachten ob es diesmal wieder dieses Bein besonders betrifft.
Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass Olivia wieder mit Fieber reagiert hat. Ich habe ihr gestern abend bei 38,5 ein Zäpfchen gegeben, das hat gut geholfen. Heute hat sie nochmal erhöhte Temperatur 37,8. Ich hoffe wir habens morgen überstanden.
LG Mandall
Fage wegen Impfen
dass die Einstichstelle sich rötet und hart wird ist eine normale Impfreaktion, die vorkommen kann aber nicht muss. Behalte das gut im Auge und erzähle auf jedem Fall dem KiA bei der nächsten Impfung davon. Für ihn sind nämlich die Impfreaktionen wichtig. Genau so verhält es sich mit dem Fieber. Ich weiß, man will dem Kind nichts schlimmes zufügen, genau so will man nicht dass es absichtlich fiebert, aber das ist auf der anderen Seite auch ein gutes Zeichen, dass das Immunsystem anspringt und sich mit den Erregern auseinander setzt, genau so wie es das tun soll.
LG Marie*
Danke
Lg Claudia
Fage wegen Impfen
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/10007069
empfohlen ist Apis D12 2stündlich
LG
Diana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen