Suchen Menü

Fängt es bei Euch auch an?

Hallo zusammen,
also langsam aber sicher fängt es bei mir an, dass meine Brustwarzen definitiv dunkler werden.
Ist das bei Euch auch so oder schon länger der Fall?
LG Conny 13+4 [:-}
Bisherige Antworten

Fängt es bei Euch auch an?

Farblich tut sich noch nichts, aber sie werden größer. Zur Zeit vergleichbar mit einer Untertasse! Ich finds furchtbar und mein Freund findet es unheimlich toll und wow!!! *grrrrr Männer!

Lg Petzi ;-)

Fängt es bei Euch auch an?

Tja so sind sie die Männer :-) Meiner ist nicht anders!
Aber es sei Ihnen gegönnt :-)
Bin mal gespannt bei welcher Größe meiner endet! Wegen mir wäre es langsam aber sicher wirklich genug :-)
LG Conny 13+4

Fängt es bei Euch auch an?

Echt? So extrem oder wie? Also meine, ja sie wachsen, also die Brust an sich hält sich noch in Grenzen (meine ich) Die BW´s die nehmen imens an Größe zu! Obwohl ich könnte mir auch mal nen neuen BH kaufen, sie kommen oben etwas raus, aber nicht viel... Ich habe neulich welche gesehen die Mitwachsen! 50 Euro! Bin ja nicht bescheuert :-|

Dann lieber ne NR. größer.... :-[ oder wie machst du das?

Lg Petzi

Fängt es bei Euch auch an?

Naja ich bin sehr schmal habe aber dafür einen ziemlich großen Busen(75 e) Hängt aber nicht :-)
Ich muss halt immer mit meinem Rücken aufpassen. Momentan bin ich bei 75 f und habe mir jetzt einen neuen BH gekauft und schlafe nachts mit einem bügellosen das funktioniert super!
Ist vielleicht nicht das allerschönste aber ich möchte ja auch nach der Schwangerschaft noch eine schöne Brust haben :-)
Jetzt warte ich wie gesagt ab wo das noch endet. Bei meiner Mutter war es genauso und sie hat 2 Kinder bzw. Schwangerschaften super überstanden. Also wenn ich nach Ihr komme bin ich positiver Dinge!!
:-)
LG Conny 13+4

Fängt es bei Euch auch an?

Uiiiih, nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber beneiden tu ich dich nicht. Ich stelle mir das ganz schön "anstregend" vor... Da kann ich fast gar nicht mitreden. Mal so aus reiner neugier -willst du stillen-? Nicht bös gemeint!!!

Petzi

Fängt es bei Euch auch an?

Uiiiih, nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber beneiden tu ich dich nicht. Ich stelle mir das ganz schön "anstregend" vor... Da kann ich fast gar nicht mitreden. Mal so aus reiner neugier -willst du stillen-? Nicht bös gemeint!!!

Petzi

Fängt es bei Euch auch an?

Nehm Dir nichts übel :-)
Keine meiner Freundinnen hat mir geglaubt, dass ich die Größe habe! Es sieht wirklich nicht danach aus!!!(da halt wirklich nichts hängt sehen sie eher danach aus als ob sie künstlich wären)
Habe schon vor zu stillen und wie gesagt ich vertraue den Genen meiner Mama :-) Ich habe so gut wie alles von Ihr und hoffe dann auch diese positive Eigenschaft mitbekommen zu haben. Sie hatte danach eine Größe weniger als vor der Schwangerschaft und auch jetzt mit 54 Wirklich noch eine sehr schöne Brust :-)
Aber es stimmt schon der Rücken macht mir manchmal wirklich zu schaffen vor allem da ich kein schmerzmittel nehme wenn es mal ganz übel wird.
LG Conny 13+5
[:-}

Fängt es bei Euch auch an?

hihi
ja nicht nur dunkler auch viel Grösser =-O .
Aber sie sind noch nicht ganz dunkel also nicht Schokobraun aber ebend nicht mehr so helle wie vorher.
LG anni 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen