Suchen Menü

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Guten Morgen!
Plant Ihr noch irgendwas nettes an Urlaub, bevor das Baby kommt??? Nochmal ausspannen und erholen????
Wir fahren vom 2ten Weihnachtstag über Sylvester nochmal in den Skiurlaub. Da werden alle aktiv sein und ich werde aktiv Germknödel mit Vanillesoße essen :-D und mir brav alles angucken.
Ich werde dann versuchen nochmal richtig zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen.
Aber ..... ich habe natürlich auch wieder ein wenig Schiss :-[ 8 1/2 Stunden Autofahrt, das auch noch Nachts und dann soweit weg. Ich werde dann in der 26SSW sein und hoffe, dass dann nichts passiert.
Ich werde auch nicht höher als zu den Mittelstationen fahren.
Naja...... umso näher alles rückt umso unentspannter werde ich.
Tolle Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub ;-) oder?
Wenigstens brauch ich nicht kochen und putzen.
LG Carmen 20+2
Bisherige Antworten

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Liebe Carmen!
Wir fahren über Weihnachten zu meiner Mutter, das sind ca. 4 Stunden von uns weg. Silvester sind wir dann wieder hier, aber im Januar / Februar wollen wir noch eine Woche nach Holland ans Meer fahren ins Ferienhaus. Vor der Fahrt mache ich mir nicht so Sorgen, aber vor dem ganzen Packen davor und danach. Das ist doch immer recht anstrengend.
Skiurlaub klingt auf jeden Fall super!
Liebe Grüße von Sunflower (23+6)

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Hallo Carmen,
wir machens vom Wetter abhängig. Ich würde so gerne nach St. Anton fahren, aber da Skifahren bei mir ausfällt, werden wir wenn dann nach Bayern fahren. Da hat mein Mann dann auch Freunde, die mit ihm fahren und wir gehen dann rodeln.
Silvester bekommen wir vielleicht/wahrscheinlich Besuch von Freunden, die danach direkt zu einer 1-jährigen Weltreise aufbrechen wollen. Bin gespannt, obs klappt. Falls ja, besuche ich sie dann nächsten Sommer mit meinen beiden irgendwo in Südamerika.
Mitte januar fahre ich dann noch ein paar Tage mit 2 Freundinnen weg - wahrscheinlich ans Meer nach Holland. Dauert dann ja wieder eine Weile bis ich ohne Kinder wegfahren kann - ich werde wieder den Zwerg entscheiden lassen, wie lange er gestillt werden will und beim Großen waren das dann 14 Monate...
lg,
Alex (25+2), die jetzt lieber Urlaub planen würde, wie im Büro zu sitzen :-(

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Hi Carmen,
wir fahren vom 27.12. bis 03.01. in ein Ferienhaus nach Dänemark Höhe Ringköbing. Bin dann in der 28. ssw und hoffe ich kann mich dort noch ein wenig entspannen, danach werden wir wohl mit dem Umbau starten und mit dem Einrichten vom Babyzimmer :-) .
LG Savi 21+2

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Liebe Carmen...
Zu sylverster bekommen wir besuch von freunden,die aus der schweiz kommen und wenn alles gut klappt dann fahren wir anfang febuar zu denen runter...so für ne woche....die haben uns schon ein paar fotos geschickt und ich muß sagen...es sieht alles wunderschön aus....schöne wälder,berge und einen großen see vor der haustür.... :-) also sehr viel natur....was braucht man den mehr zum entspannen... ;-) ..aber das werden wir von der SS und dem baby abhängend machen...wenns mir und dem baby gut geht spricht nix dagegen.....den es wird dann ja das erste mal sein das ich im schwangeren zustand verreise und so...da hab ich schon ein bissel bamel...aber naja...
aber euer skiurlaub hört sich auch gut an....
LG:Inna...20+0....die net skifahren kann .. :-[

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Hi Carmen!
Wir haben auch noch vor Schiurlaub zu machen,.... allerdings nur ein paar Tage bei uns in der Nähe (wahrscheinlich ins Zillertal / Tirol)!
Wo fahrts denn hin, wenn ich fragen darf?
Die Piste wird mich allerdings weniger sehen - denn ich werd mich vor allem im Wellnessbereich aufhalten *g* Diesmal darf / muss der Papa allein mit seinem Sohnemann die Pisten rauf und runter... naja, vielleicht fahr ich mal mit rauf um Fotos zu machen.... mal sehen!
Ansonsten steht bei mir nicht viel von Entspannung auf dem Programm. Mitte Februar werden wir den Stubenwagen aufstellen und den Wickelplatz herrichten. Wäsche hab ich schon gewaschen und im Kasten eingeräumt und viel mehr gibts eigentlich eh nicht zu tun..
Alles Liebe
Louise

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Hallo Louise
Oh ins Zillertal :O)))) wie toll. Da waren wir letztes Jahr über Ostern .... in Kaltenbach und das hat mir so super gefallen. Tolles breites Skigebiet mit viel Sonne.
Diesmal fahren wir nach Kitzbühl. Wir testen mal alles aus.
Im März waren wir in Galtür. Da war es nicht so schön. Sehr kalt.
Ich werde auch diesmal fein die Fotos schießen und (hoffentlich) in der Sonne liegen und nichts tun. Ich habe nur noch ein Problem mit der Bekleidung, da meine Snowboardsachen keinen Kugelbauch decken koennen.
Vielleicht wirds eine olle alte Hose meines Mannes :O)
LG Carmen 20+2

Mir ist noch was eingefallen :O)

Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich nächstes Jahr nach Weihnachten wieder nach Kaltenbach/Zillertal möchte. Da gibts auf der MIttelstation nämlich den tollen Zwerglclub, die auch schon unser neues kleines Baby nehmen (ich Rabenmutter ;O) ) Da waren meine Kleinste und die etwas ältere auch. In Verbindung mit der Skischule. Das fand ich da echt klasse. Die Großen fahren eh mit uns und auch schon allein.
LG Carmen .....wohnt Ihr dort in der Nähe ?

Fährt noch jemand in den Urlaub?

liebe carmen,
das hört sich herrlich an!!! um den liegestuhl auf der hütte an der mittelstation mit tee und germknödel beneide ich dich echt!!! :-) :-)
die autofahrt ist ätzend, aber das ist nicht so schlimm. mit cosima im bauch sind wir auch nachts 14 stunden am stück (nur pipi-pause und kurz beine vertreten) aus süditalien zurückgefahren - da war ich 24.ssw. ich dachte zwar, daß ich die beine eines elefanten hätte und ich gleich platzen muß, aber sonst wars echt kein problem.
wir fahren leider nicht mehr weg vorher. ich bin hier noch am verhandeln, ob wir denn in den sommerferien wieder nach italien fahren. gar nicht so leicbt, ein geeignetes ferienhaus für so ne riesenbande zu finden ;-) wie werdet ihr denn wohnen im skiurlaub?
glg nike

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Hallo Nike
ja das mit der Unterbringung ist wahrhaftig nicht so einfach bei soooo vielen Personen :O) Die Probleme haben wir auch ganz oft. Aber es findet sich irgendwie immer eine Lösung.
Doppelzimmer mit Verbindungstür finde ich am coolsten, da man dann auch meist 2 Bäder hat. Ganz wichtig am Morgen !!!!
Im Skiurlaub sind wir meist immer in Kinderhotels , da gibt es diese DZ mit Verbindungstür. Oder wir nehmen eine FeWo. Diesmal haben wir eine FeWo in einer Pension. Da gibt es dann Frühstück und Abendbrot (kaltes Buffet) . Will ja faul sein und nicht kochen.
Das schönste ist, wir liegen gleich an der Gondel und koennen direkt einsteigen und das allerschönste ist es ist nicht teuer !!!!
Italien ist mein absolutes Favoritenland. Allerdings war ich bislang nur am Gardasee :O) Aber da war es soooooooooooooo schön und wir haben noch ganz viele Städte von dort aus besucht. Mein Mann möchte aber leider nicht nach Italien :-X Warum weiss er selbst nicht.
LG Carmen

Fährt noch jemand in den Urlaub?

Hallo Carmen, hier, wir fahren auch nochmal! Ich habe meinen 30-er im Januar und habe mir zu diesem runden Geburtstag einen superschönen Exklusiv-Wellness-Verwöhnurlaub gewünscht ;-) Wir werden für 5 Tage nach Österreich fahren, so etwa 4,5 Stunden Autofahrt. Gedanken mache ich mir deshalb ehrlich gesagt gar keine, weil ich mich einfach viel zu sehr darauf freue. So einen tollen Urlaub werden wir wohl ganz ganz lange dann nicht mehr machen können.....weder finanziell noch mit dem kleinen Würmchen. Und es wird der letzte Urlaub zu dritt werden, den wollen wir einfach nochmal so richtig genießen! Außerdem hat Yannik hier in Deutschland ja sowieso nie Schnee.....also muss man wohin fahren, wo man Schlittenfahren kann! ;-)
Mach dir keine Sorgen, das wird sicher alles klappen! Du lässt dich einfach nur rundum verwöhnen in diesem Urlaub. Und klar, die Fahrt wird anstrengend werden, aber dann müssen die anderen eben wegen dir mal die eine oder andere Pause mehr einlegen, das ist sicher auch nicht sooo schlimm, oder? Freu dich drauf!!!!! Grüßle von Tina, die es kaum mehr erwarten kann bis zum Urlaub.....vor allem weil es wohl der einzige in 2009 sein wird.....*schluck*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen