Suchen Menü

Fährt hier jemand den Toyota Verso?

Mein Mann darf sich einen Dienstwagen aussuchen und meine Bedingung war, dass man hinten zu dritt sitzen kann, ich sitze auf langen Fahrten hinten und evt. soll mal ein dritter Kindersitz dazu. Ich fand den aber ganz schön eng beim Probesitzen.

Der Vw Sharan ist mir aussen zu groß, wobei der innen echt toll ist und Schiebetüren hat.

Hat jemand einen Autotip für uns?

LG Steffi

Bisherige Antworten

Fährt hier jemand den Toyota Verso?

huhu,

also meine eltern fahren den verso, kinderwaagen haben wir immer gut reinbekommen, aber ein dritter kindersitz wird da nicht mit reinpassen, da es dann schon einiges an platz einnimmt und die sitze nicht so breit sind,

der opel zafira hat ja serienmäßig schon 7 sitze oder der mercedes viano oder mercedes e klasse meint mein mann (ist versuchsfaherer für mercedes lach) , oder einfach mal probieren mit den kindersitzen, aber denke 3 in so normalen kombis wird eng weil die ja doch schon ziehmlich viel platz einnehmen, haben den opel astra spourts tourer und saßen vor kurzem fincheen in ihrem kindersitz, ich in der mitte und meine mama aussen und das war schon eng 8-)

vielleicht konnt ich dir etwas helfen,

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen