Suchen Menü

Facebook..und hallo :)

Halloechen ihr lieben,
ich meld mich auch nach langem mal wieder. alles klar bei uns, endlich wieder alleine, seit ssamstag. War eine schoene aber auch lange zeit mit meinen eltern und es wurde zeit dass der alltag jetzt endlich los geht denn mir juckt es in den fingern tausend dinge zu machen ;)
Unsere kleine Abby ist heute schon 4 woche alt, man die zeit vergeht wie immer zu schnell. Aber so gehts uns allen gut, hannah hat ein bissl mit all der umstellung zu kaempfen und die tage mit Oma und Opa haben leider nur noch mehr unruhe reingebracht. Sie hoerte kaum noch auf mich und meinen mann, bei jedem NEIN, schreiattacke usw.. den Oma erlaubte leider sogut wie alles. Suessigkeiten, usw usw..
Aber es wird langsam wieder besser.
Kleine frage, war sicher schonmal da aber. Haben hier einige facebook? Wuerd mich freuen ein paar vielleicht zu adden um ein bissl hin und herzuschreiben etc..
lg
julie
Bisherige Antworten

ja ich

schau mal nach Gabriela Nietfeld wenn du magst, dort hab ich auch ein Fotoalbum von Yanis.

lg,

Gabi

ja ich

hallo Gabi,
habe dir auch einen freundschaftsanfrage geschickt. lg gabriela

Jaaaa ich!!!!

Wenn Du magst schicke ich Dir meine Daten per PN.
Liebe Grüße
Danny mit Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Jaaaa ich!!!!

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/profile.php?id=677312360
hier ist mein link zum adden :)

habe dich hinzugefügt :-) lg gabriela

Ich auch, habe mal paar Anfragen raus gesendet :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen