Facebook Gruppe: Silvia, könntest du mich bitte wieder hinzufügen?
Vielen Dank!
Claudia P.
Facebook Gruppe: Silvia, könntest du mich bitte wieder hinzufügen?
Hallo
Leider ist bei uns derzeit Aufnahmestop:-) Wenn wir wieder aufnehmen melden wir uns bei dir:-)
Sorry
LG Ani
Facebook Gruppe
Hallo
Also, wir haben uns dazu entschieden dich nicht in die Gruppe aufzunehmen. Wir sind eine Aktive und Laute Gruppe und möchten keine Stillen mitleser. Wir möchten auch erstmal keinen mehr auf nehmen in der Gruppe.
Da du uns nicht aufgefallen bist und an unserer Piep Runde nicht teilgenommen hast kommt es für uns nicht in frage dich aufzunehmen.
Ich hoffe du bist nicht böse und verstehst uns!
Glg Laura
Finde ich nicht nachvollziehbar!
Das verstehe ich nicht.
Grüße von Claudia :-(
Hallo claudia wir haben bereits zweimal "aufgeräumt " da wir immerwieder leute mit drin hatten die wir nicht zuordnen konnten .Da du nicht gepiept hast wurdest du "rausgeschmissen " und das möchten wir erstmal so beibehalten .Kriterium war innerhakb von einer woche zu piepen und leider kam da von dir nix.
LG Anja
Wir hatten mehre aufrufe zum piepen und da steht bei wer sich nicht meldet fliegt raus
egal wieviel er sich vorher gemeldet hat ausser Urlaub aber dann abgemeldet.
So und derzeit ist Aufnahmestopp und wenn wir wieder aufnehmen bist du die erste die angeschrieben wird.
LG Ani
Wir hatten mehre aufrufe zum piepen und da steht bei wer sich nicht meldet fliegt raus
Ihr unterhaltet mich momentan bestens! Mehr davon *lol*
Das wollten wir auch erreichen:-)Viel Spaß noch hier
Oh danke, aber ich denke ich trete erstmal freiwillig aus eurer "FB-Warteliste" aus... :o)
Wie geil...
Hab mich für heute supergut amüsiert.. Und geh jetzt wieder in meine elitäre Gruppe.. Vllt empfiehlt es sich eine Zweitgruppe zu gründen, die man dann "Die Ausgestoßenen und alle, die sonst wollen" nennt ^^
LG Schäfchen
"gefällt mir" :o)
jep Schäfchen so sieht´s aus !
ich muss dem Sheepchen zustimmen :)
"i like"
AUFNAHMESTOPP, wie geil, ist ja wie beim Arzt. "Bitte erst im nä Quartal melden" ist schon cool
Pssst, nichts Böses sagen, sonst kommt ihr nicht in die FB Gruppe...
Will ich gar nicht.. hab meine eigene elitäre Gesellschaft ;) Magste auch rein, Zara? LG
Gerne, wenn das ok ist, dass es bei mir nicht regelmäßg piept!? :o)
Will ich gar nicht.. hab meine eigene elitäre Gesellschaft ;) Magste auch rein, Zara? LG
Super und jeder macht mit....sehr elitär...wennman gerne mit Bekannten plaudern möchte, dann brüllt man doch zu Hause nicht in das Mikro das mit den Aussenlautsprechern verbunden ist, oder?
Ich finde es gar nicht schlimm, das es hier eine Gruppe gibt, die nur Leute dabei haben möchte, die regelmässige Beteiligung leben...
Ist doch genau das was man hier ausschliessen möchte...Querleser, die dann öffentlich Posten...
Ich finde es ok...ich bin nicht in der Gruppe, aber sehr wohl noch im Forum...warum nicht?
Weiss nicht worüber die Aufregung besteht...gab doch genug Aufrufe sich zu melden...und wenn man wie ich zu blöd ist FB anzuwenden :-[ Oder zu spät war, dann ist das doch ok! So ist Leben!
Glg und viel Spass bei FB!
Suse
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen