Suchen Menü

Facebook Gruppe: Silvia, könntest du mich bitte wieder hinzufügen?

Ich bin offensichtlich schon vor einiger Zeit aus der Gruppe, obgleich ich mich beteiligt hatte.
Vielen Dank!
Claudia P.
Bisherige Antworten

Facebook Gruppe: Silvia, könntest du mich bitte wieder hinzufügen?

Hallo

Leider ist bei uns derzeit Aufnahmestop:-) Wenn wir wieder aufnehmen melden wir uns bei dir:-)

Sorry

LG Ani

Facebook Gruppe

Hallo

Also, wir haben uns dazu entschieden dich nicht in die Gruppe aufzunehmen. Wir sind eine Aktive und Laute Gruppe und möchten keine Stillen mitleser. Wir möchten auch erstmal keinen mehr auf nehmen in der Gruppe.

Da du uns nicht aufgefallen bist und an unserer Piep Runde nicht teilgenommen hast kommt es für uns nicht in frage dich aufzunehmen.

Ich hoffe du bist nicht böse und verstehst uns!

Glg Laura

Finde ich nicht nachvollziehbar!

Ich hatte mich in der FB Gruppe beteiligt - tu es nur hier nicht gern, weil ich öffentliche Plattformen nicht sehr mag. Muss ich mich hier erst "bewähren", damit ich in die geschlossene FB Gruppe komme? Warum war ich dann dort bereits Mitglied? Welche Kriterien muss man denn erfüllen?
Das verstehe ich nicht.
Grüße von Claudia :-(

Hallo claudia wir haben bereits zweimal "aufgeräumt " da wir immerwieder leute mit drin hatten die wir nicht zuordnen konnten .Da du nicht gepiept hast wurdest du "rausgeschmissen " und das möchten wir erstmal so beibehalten .Kriterium war innerhakb von einer woche zu piepen und leider kam da von dir nix.

LG Anja

Wir hatten mehre aufrufe zum piepen und da steht bei wer sich nicht meldet fliegt raus

egal wieviel er sich vorher gemeldet hat ausser Urlaub aber dann abgemeldet.

So und derzeit ist Aufnahmestopp und wenn wir wieder aufnehmen bist du die erste die angeschrieben wird.

LG Ani

Wir hatten mehre aufrufe zum piepen und da steht bei wer sich nicht meldet fliegt raus

Sehr geil! Aufnahmestop in einer privaten Facebookgruppe.....
Ihr unterhaltet mich momentan bestens! Mehr davon *lol*

Das wollten wir auch erreichen:-)Viel Spaß noch hier

Oh danke, aber ich denke ich trete erstmal freiwillig aus eurer "FB-Warteliste" aus... :o)

Wie geil...

Ist ja der Kracher! WIR haben schon den Ruf "Lästerforum" bekommen, weil wir eine unsichtbare FB- Gruppe haben, um uns auch dort auszutauschen- weil viele deine Meinung teilen, was öffentliche Plattformen angeht.. Aber so harte Kriterien und Aufnahmestops.. Das ist echt der Kracher..
Hab mich für heute supergut amüsiert.. Und geh jetzt wieder in meine elitäre Gruppe.. Vllt empfiehlt es sich eine Zweitgruppe zu gründen, die man dann "Die Ausgestoßenen und alle, die sonst wollen" nennt ^^
LG Schäfchen

"gefällt mir" :o)

jep Schäfchen so sieht´s aus !

ich muss dem Sheepchen zustimmen :)

Wir durften uns ja auch einiges anhören wegen der FB Gruppe, aber ihr seid ja noch schärfer. Wer nicht piept darf nicht mitmachen :HEADSHOT:
"i like"

AUFNAHMESTOPP, wie geil, ist ja wie beim Arzt. "Bitte erst im nä Quartal melden" ist schon cool

Pssst, nichts Böses sagen, sonst kommt ihr nicht in die FB Gruppe...

Will ich gar nicht.. hab meine eigene elitäre Gesellschaft ;) Magste auch rein, Zara? LG

Gerne, wenn das ok ist, dass es bei mir nicht regelmäßg piept!? :o)

Will ich gar nicht.. hab meine eigene elitäre Gesellschaft ;) Magste auch rein, Zara? LG

Hi
Super und jeder macht mit....sehr elitär...wennman gerne mit Bekannten plaudern möchte, dann brüllt man doch zu Hause nicht in das Mikro das mit den Aussenlautsprechern verbunden ist, oder?
Ich finde es gar nicht schlimm, das es hier eine Gruppe gibt, die nur Leute dabei haben möchte, die regelmässige Beteiligung leben...
Ist doch genau das was man hier ausschliessen möchte...Querleser, die dann öffentlich Posten...
Ich finde es ok...ich bin nicht in der Gruppe, aber sehr wohl noch im Forum...warum nicht?
Weiss nicht worüber die Aufregung besteht...gab doch genug Aufrufe sich zu melden...und wenn man wie ich zu blöd ist FB anzuwenden :-[ Oder zu spät war, dann ist das doch ok! So ist Leben!
Glg und viel Spass bei FB!
Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen