gab es nicht ne Facebook Gruppe?
ich möchte auch darein, dann könnt ihr alle sehen,
wie toll Jakob seit heute morgen krabbeln kann [:-} [:-}
LG Marina
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001871034705
gab es nicht ne Facebook Gruppe?
ich möchte auch darein, dann könnt ihr alle sehen,
wie toll Jakob seit heute morgen krabbeln kann [:-} [:-}
LG Marina
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001871034705
Schick mir doch ne pn mit deinem Namen und dann kontaktier ich dich auch über FB und nehm dich in die Gruppe auf.
LG Lina
Hallo Marina,
wie lustig, wenn ich mich richtig erinnere sind Jakob und Daniel ja fast genau gleich alt. Und Daniel krabbelt nun auch seit letztem Sonntag. Das ist sooo niedlich, er wackelt noch ein bisschen unsicher hin und her und ist immer wieder total am Schnaufen und Hecheln, aber er kommt endlich vorwärts und ist irrsinnig stolz! Und Mama ist noch viel stolzer :BRAVO:
Unsere Katzen sind schon ziemlich angenervt, weil Daniel sie jetzt nicht mehr nur aus der Ferne anquietscht, sondern auch noch versucht, zu ihnen zu kommen und sie anzufassen. Noch sind die beiden schneller, aber Daniel übt und arbeitet so fleißig, dass es immer gefährlicher wird...
Zum Facebook-Thema kann ich leider nichts sagen, da bin ich nicht vertreten.
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel (*18.9.2010)
Hab dich über FB kontaktiert.
LG Lina
dann pn mit Namen an mich und ich lade euch ein.
LG Lina
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen