Suchen Menü

Facebook?

gab es nicht ne Facebook Gruppe?

ich möchte auch darein, dann könnt ihr alle sehen,

wie toll Jakob seit heute morgen krabbeln kann [:-} [:-}

LG Marina

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001871034705

Bisherige Antworten

Facebook?

Hallo
das ist gut dass du das fragst, bin nämlich noch gar nicht so lange bei Facebook und als sie das mit der Gruppe gemacht haben war ich noch nicht dabei.
Übrigens das ist ja genial dass er jetzt so schnell loslegt, hast doch glaub ich gestern erst davon erzählt dass er erste Versuche startet.
Ich bin auch grade ganz stolz denn unser Linus versucht sich seit dem WE immer wieder aus der Seitenlage hinzusetzen. Naja klappt noch nicht so ganz, aber ich finds schon total genial denn mein Großer war da viel gemütlicher unterwegs.
Gruß Simone

Facebook?

Schick mir doch ne pn mit deinem Namen und dann kontaktier ich dich auch über FB und nehm dich in die Gruppe auf.

LG Lina

gesagt-getan:-)

Facebook?

Hallo Marina,

wie lustig, wenn ich mich richtig erinnere sind Jakob und Daniel ja fast genau gleich alt. Und Daniel krabbelt nun auch seit letztem Sonntag. Das ist sooo niedlich, er wackelt noch ein bisschen unsicher hin und her und ist immer wieder total am Schnaufen und Hecheln, aber er kommt endlich vorwärts und ist irrsinnig stolz! Und Mama ist noch viel stolzer :BRAVO:

Unsere Katzen sind schon ziemlich angenervt, weil Daniel sie jetzt nicht mehr nur aus der Ferne anquietscht, sondern auch noch versucht, zu ihnen zu kommen und sie anzufassen. Noch sind die beiden schneller, aber Daniel übt und arbeitet so fleißig, dass es immer gefährlicher wird...

Zum Facebook-Thema kann ich leider nichts sagen, da bin ich nicht vertreten.

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Facebook?

Hab dich über FB kontaktiert.

LG Lina

Ich würde auch gerne ;-)

Ich würde auch gerne ;-)

dann pn mit Namen an mich und ich lade euch ein.

LG Lina

@ Ischel

Hallo Lina!
Ich würde auch gerne mit in die Gruppe, hab dir auch grad ne PN geschickt. Hast du die bekommen, da kam beim Abschicken nämlich so ne komische Meldung... :-X
Grüße von Carmen & Paul (* 07.10.2010)

Hab dir auch zurück geschrieben...dich gibt es nämlich ganz oft :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen