Suchen Menü

Fabio hat ne neue Marotte ...

was das einschlafen angeht

Er muss ja immer was an seinem Kopf haben wo er sich ankuscheln kann, er legt sich auch gerne was aufs Gesicht %) Perfekt ist es natürlich, wenn ich meinen Kopf an seinen kuschel und er meinen Atem merkt. Also Nase an Nase.

Seit ein paar Tagen fängt er ständig an nach meiner Nase zu greifen und reinzupitschen :-D Das macht er, wenn er schon im Dämmerschlaf ist. Nehme ich die Hand von meiner Nase weg wird er sofort wieder wach oder versucht meine Wimpern anzufassen und dran zu ziehen. Ich finde es ja irgenwo ganz witzig, dass er meine Nase beim einschlafen festhält, aber das soll doch nicht zur Gewohnheit werden, sonst schläft er nachher gar nicht mehr ohne ein.

Haben Eure Mäuse auch so komische Marotten wenn es um´s einschlafen geht?

LG Schneewante

Bisherige Antworten

ohhhhhh ja das hat er :-D

tagsüber ist es so das ich auch immer daneben liegen muss (oder jemand anderes) und sein händchen halten muss....und am besten noch so mit dem kopf an ihm liegen das er seine stirn an meinen lippen ablegen kann oder stirn an stirn!

manchmal ist es auch so das er im halbschlaf dann anfängt sich selbst zu "hauen"....also nicht hauen sondern er klopft sich immer mit der faust auf den schnuller

ich finds sooooo süß :KISSED:

abends macht oder möchte er eigentlich garnichts...kaum leg ich ihn hin mach die spieluhr an schläft er ein :THUMBS UP:

lg amy+sem 22W4T

Huhu!
Ist ja witzig, dass Fabio deine Nase zum Einschlafen braucht :-)-
Jari hat eigentlich keine Marotten zum Einschlafen. Ruhe - das ist das was er braucht. Aber das würde ich nicht als Marotte bezeichnen.
Das Einzige ist, dass er sich immer an seinem Babydorm-Kissen festhält.
Liebe Grüße
SarahLee

das ist ja süß, noch ;)... Mia stillt sich immer in den Schlaf und legt grundsätzlich ihre Beine auf meine Oberschenkel, ich still sie im liegen und wehe ich mach sie eher von meiner Brust ab und leg ihre Beine rüber, schwups sofort geht ein Auge auf und ich werd angegrinst. Noch ist ja süß, hm, mal schaun wie es in ein paar Monaten ist

LG Ina mit Mia 28W1T

Timmi auch ;)

sind schon süß, unsere Mäuse :-*

Timmi hat seit 2 Wochen die Marotte, dass er zum Einschlafen meine Hand braucht. Und zwar auf dem Ohr. Er legt den Kopf auf die Seite und das "obere/freie" Ohr muss von meiner Hand bedeckt werden.

Auch beim Stillen grabscht er immer am oberen Ohr rum...

Eine Freundin sagte mir, dass ihr Kleiner das immer gemacht hat, wenn er müde war und wenn er Zähne bekam.

Schaun mer mal :-P

LG, Betty

Timmi auch ;)

Sein rechtes Ohr hat er auch vor ein paar Tagen entdeckt, da fummelt er sich auch öfter dran rum. Dann bin ich ja auch mal gespannt ...

hihihi :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen