Sie meinte auch, dass er nicht der Größte ist, aber das soll noch nichts heißen. Mein Papa sagt auch immer scherzhaft: Sonntags wächst er nicht.
Er ist superfit, agil, nicht mehr so mundfaul und ein Klettermax...
alles gut.
[:-}
LG *Fienchen ;-)
Sie meinte auch, dass er nicht der Größte ist, aber das soll noch nichts heißen. Mein Papa sagt auch immer scherzhaft: Sonntags wächst er nicht.
Er ist superfit, agil, nicht mehr so mundfaul und ein Klettermax...
alles gut.
[:-}
LG *Fienchen ;-)
und wir haben von der Kinderärztin einen Beutel mit Büchern und Informationsmaterial rund ums lesen bekommen... darauf steht Fabs noch gar nicht.
Dafür lief er heute Abend ca. 30 Minuten ohne Pampers, war in der Zeit ca. 5x auf dem Topf und einen kleinen "Unfall" gabs auf nem Handtuch...
Ich bin ja vor 2 Monaten bei ihr gewesen, weil Fabs 2 Tage gar nicht gegessen hatte..., da wog er 9kg.
Jetzt - mit jeder Menge Kakao - hat er doch noch zugelegt und ich denke geschadet hats ihm nicht.
;-)
Klingt doch alles super mit deinem Fabian. Wachsen kann er später immernoch, jetzt muss er erstmal viel lernen und verbraucht dafür seine Energie. Ich find es immer eher schade, wenn alle Ben für Älter einschätzen, wegen seiner Größe und dem Aussehen. Dann kommen immer so blöde Fragen warum er jenes und dieses nicht kann bzw. ob er es nicht kann. Ich werd dann immer ganz blöd angeschaut, wenn ich sage wie alt Ben grade ist und ich finde, dass es vollkommen legitim ist das ncoh nciht zu machen/zu können. Aber immer auf die nciht vorhandende "Größe" angesprochen zu werden ist auch doof. Siehste mal, wie Kinder es machen machen sie es auch schon verkehrt ;) Sind sie speckig, sind sie zu dick, wiegen se etwas weniger, sind sie zu dünn, zu groß oder zu klein. :-P :-P :-P
Also alles in allem: Weiter so!!! Außer das Klettern, das soll er lassen auf und an gefährlichen Gegenständen. [:-}
LG
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen