Suchen Menü

Fa gewechselt - hättet ihr doch auch gemacht, oder ?

hallo alles zusammen,
nun hab ich es endlich getan, nachdem ich zur Antwort bekam "Das ist doch egal" - als ich wissen wollte ob Jubge oder Mädchen.
Ich hatte ganz wenig Blut in der Hose - SORRY -,
bin dann gestern bei der FA gewesen, da ist nichts, also kürzer treten, dann war sie mit mir fertig.
Mein Blutdruck im Keller, keiner hat gemessen.
Bin dann heut zur Hausärztin, und nun - krank bis Mittwoch, soll mich schonen sagte sie.
Als ich meinen Mutterpass bekam, war dieser auch nicht wirklich ausgefüllt, was den Artz bei der NKMessung wunderte.
Ich fühlte mich da in dieser SS auch überhaupt nich wohl, obwohl ich da schon 17 Jahre bin.
Hättet ihr doch auch gemacht, oder ?
liebe GRüße Nicole

Bisherige Antworten

Fa gewechselt - hättet ihr doch auch gemacht, oder ?

Hallo Nicole,

ja allerdings! Wenn du dich dort nicht gut aufgehoben gefühlt hast, finde ich es super das du diesen Schritt gewagt hast.

Ich drück dir die Daumen das dein nächster FA besser mit dir umgeht und du dich wohler fühlst :ROSE:

bringt ja keinem was wenn du dich jedes Mal dahin quälst und deine Fragen und Ängste nicht beantwortet und genommen werden. Das ist nur unnötiger Stress für dich und dein Baby!

Viel Glück beim neuen FA

Liebe Grüße

Rachel 19+3 :IN LOVE:

Malwieder ein Fall von - wg Reichtum geschlossen

wobei sich das geschlossen wohl eher auf die mangelnde Betreuung bezieht:-)
Hätte es genauso gemacht :ROSE:

Fa gewechselt - hättet ihr doch auch gemacht, oder ?

Hi Nicole :-)

Kann dich voll und ganz verstehen!! Habe kürzlich erst meine FÄ gewechselt aus ähnlichen Gründen und ich bin jetzt SO SEHR zufrieden!! Es sollte doch ne schöne und möglichst auch entspannte Zeit sein und du solltest dich wohlfühlen und nicht als "Störenfried".

Finde ich gut, dass du den Schritt gegangen bist!

Liebe Grüße
Angel O:-) (19+5)

Fa gewechselt - hättet ihr doch auch gemacht, oder ?

Hallo Nicole,

auf jedenfall!! Wenn du dich dort nicht wohl fühlst wäre ich auch dort weg!!! Gibt ja zum Glück mehr als einen Frauenarzt auf der Welt. Und darunter auch sehr gute!!

Sollst dich dort ja auch wohl fühlen und gut aufgehoben sein!! Immerhin ist das mein Ansprechpartner Nr. 1 wenn was wäre!!
Hör auf deinen Bauch!! Wirst sehen bei einem andern fühlst dich sicherlich wohler. Manchmal gibts eben schon gefühlslose A....!!
Glaub manche sind einfach schon zu sehr der Routine verfallen und vergessen ihr Herz an der ganzen Sache!!
Wünsche dir jedenfalls das du ganz schnell einen super FA findest bei dem du dich pudelwohl fühlst und der auch Interesse an dir und deinen Fragen zeigt!!
LG
Jasmin (:IN LOVE: 20+0)

JA! Auf jeden Fall!

Fa gewechselt - hättet ihr doch auch gemacht, oder ?

Hallo Nicole!
Wenn man sich unwohl fühlt, bringt es doch nix bei dem Arzt zu bleiben. Du hast Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen und das ist gut so! Man braucht doch einen Ansprechpartner, auf den man sich verlassen kann und der nicht nur "schwammige" Aussagen macht.
Ich hätte auf jeden Fall auch gewechselt.
LG Steffi

Fa gewechselt - hättet ihr doch auch gemacht, oder ?

Hey Nicole!

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!:ROSE:

es ist immer wichtig sich beim FA wohl zu fühlen und vor allem verstanden zu werden und nicht immer als Patient Nr. 0815 abgewickelt zu werden. Vor allem man soll auch Vertrauen zum Arzt haben und das hast du ja bei dem vorigen anscheinend nicht gehabt... finde total toll dass du das gemacht hast.[:-} :THUMBS UP:

ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner FÄ die ich schon seit ich 15 bin hatte und auch in der 1. SS mit Florian...

nur es häuften sich einfach die negativen Dinge, sie hat zb. zu einer Freundin von mir die ganz am Anfang der SS war gesagt, sie solle doch ins KH fahren sie hat eine EL-SS.. und die is dann auch ins KH und dort haben sie eine normale SS festgestellt, sie hat mittlerweile ihr Kind...@=

sie hat zu mir gesagt ich hab ein großes Hämathom unterhalb der Fruchthülle und ich krieg den MuKipass noch nicht weil das Baby kann ja auch sterben wenn das Ding größer wird uns ich um die Fruchthülle umgibt und mit dem Blut mitabgeht usw.:-|

hab auch gewechselt seit der 11. SSW und bin soooooooo zufrieden mit dem neuen!

ich hoffe es geht dir mit deinem neuen FA auch so, dass er dir sooo zusagt und du zufrieden bist!;-)

alles liebe weiterhin in deiner SS

lg Tanja, die dich voll und ganz verstehen kann!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen