Suchen Menü

Fa- Bericht

Hallo ihr lieben,
ich glaub, euer Daumen-drücken hat wunder gewirkt: die Hämatome sind zwar noch da, aber nicht mehr unmittelbar neben dem Zwerg. Das große scheint sich nun in richtung Ausgang zu bewegen. Und richtig flüssig ist es auch nicht mehr. Warscheinlich kapselt es sich jetzt ab. Mädels, ich bin soooooo froh, dass nun alles wieder besser aussieht. Die Maus wächst gut und ist laut Aussage von meinem lieben FA: "völlig unbeeindruckt von dem ganzen" [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Muss zwar weiterhin liegen bleiben, aber für meinen kleinen Krümel und mit sehr viel unterstützung von meinem Göttergatten mach ich das gern.
Ich danke euch für alle lieben Antworten.
Glg, Nicky mit Krümelchen :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Fa- Bericht

Hey Nicky,

das sind ja super-schöne Nachrichten. Dann ruht euch mal gut aus, dass alles noch besser wird und du bald deinen schönen Bauch durch die Gegend tragen darfst.

LG *Fienchen ;-)

Fa- Bericht

Hallo Nicky,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch. Ich freu mich sehr mit dir.
GGLG
Kerstin 12+1

Fa- Bericht

Hey Nicky,

na siehst du wird doch noch alles gut! :-) Freu mich total für dich und wünsch dir super viel Glück sieht doch schon mal gut aus. Ihr schafft das schon :-) Weiterhin schön schonen und Alles Liebe und Gute für dich und dein Krümelchen :-)

lg Sabrina 15+6 :IN LOVE:

Fa- Bericht

Freu mich rießig für Dich!!! :-) Schön das es dem Zwerg so gut geht! :-)
Ruh Dich aber auch weiterhin noch schön aus! Ich finde es wirklich toll, dass Dein Mann Dich so versorgt :THUMBS UP:
LG Conny 16+1 [:-}

Fa- Bericht

Hallo Nicky,

das freut mich ganz arg! [:-}

Weiterhin alles Gute für Euch! Das wird schon werden!

Liebe Grüße

Nina

Fa- Bericht

Dankeschön. Mädels, ihr seid spitze :KISSING:
Nicky, 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen