Suchen Menü

Fa Bericht

Hallo Mädels
so, bin zurück von der fä. alles ist in allerbester ordnung, alles ist dran und meine fä hat sogar ein neues us-gerät, bei dem man alles noch viiiiiiiel besser sieht. der unterschied ist echt massiv! diesmal hab sogar ich gesehen wie genau und wo sie die nf gemessen hat! und diese ist auch unauffällig.
interessant ist, dass das kleine 2 tage voraus ist, während andrin und ania beide immer etwas "hinterherhinkten". mein mann meinte, dass es dann ja ein viel schlafendes, ruhiges, nicht schreiendes baby sein muss... ich lass mich gern überraschen... ;-)
ansonsten geht's mir leider ziemlich bescheiden... bin total geschafft, friere, hab gestern abend so sehr gehustet, dass ich mich übergeben musste (lag wohl vor allem an der noch etwas vorhanden übelkeit) und fühle mich als ob mich sonstwas überrollt hätte...
mein mann ist bei der arbeit natürlich total unabkömmlich und muss heute womöglich auch noch länger bleiben (wie immer in solchen situationen), aber dafür kommen am nachmittag meine eltern vorbei und gehen mit den kindern raus. darüber bin ich sehr froh, dann leg ich mich mal für eine weile hin.
wie's im haushalt aussieht kümmert mich zwar nicht soooo, aber repräsentabel ist anders... :wacko:
lg
barbara, die jetzt von der fä wenigstens was schleimlösendes und ein paar mitfühlende worte mitbekommen hat...
Bisherige Antworten

Fa Bericht

Hey Barbara
Schön, dass alles tiptop ist und die Nackenfalte unauffällig.
Tja, da muss ich Deinen Mann leider enttäuschen. Nyah war auch immer 3, 4 Tage hinter ET, und dieses Baby ist ständig 4, 5 Tage voraus. Aber treten und unruhig sind beide genau gleich;-)
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und leg Dich schön ein wenig hin.
lg Armanda 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen