Suchen Menü

Fa-Bericht

Hallöchen,
heute Mittag war es mal wieder soweit :)
Meine FÄ hat geschallt, was das Zeug hält, hat zuerst nur eine leere große Fruchtblase gesehen, aber als Sie dann das Bild vergrößerte, sah man was, was sich wohl verstecken wollte *g*.
Das Herz schlug schön und alles zeitgerecht entwickelt *freu*...ich kann es immernoch kaum glauben.
Mit den Blutungen muss ich eben was aufpassen...striktes GV-Verbot und vor allem viel Ruhe soll ich mir gönnen.
Nun hab ich endlich auch einen ET-Termin, nämlich den 18.02.2009.
In 2 Wochen ist dann der erste große US :)
LG Nadine
powered by Ticker-Oase
Bisherige Antworten

Fa-Bericht

Liebe Nadine,
dass ist wirklich eine Freude vorallem weils ja mit Blutungen einherging. Jetzt wird alles gut! Also bleib brav. GLG Eilein :BRAVO:

Fa-Bericht

Hallo Nadine,
das ist echt schön. Hab immer deine Postings gelesen und die Daumen gedrückt. Hat anscheinend geholfen.
LG
Caro

Fa-Bericht

Hallo Nadine,

das ist ja prima.

Nun weißt du woran du bist und kannst hoffentlich endlich die SS genießen.

Wilkommen wieder im Forum :-)

Lg

Beate

Fa-Bericht

Hallo Nadine! Das sind ja wirklich super Nachrichten!!:THUMBS UP: Dann bleib mal schön brav;-) und im Februar hast du dann das Krümelchen im Arm!LG Mela

Fa-Bericht

Hallo Nadine,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber es freutmich natürlich für dich das alles in Ordnung ist (war zeitlang Mitleser).Genieße deine SS!
LG Lopesan 10+1

das ist doch super!! :) Freue mich mit dir!! GLG Sonja

Fa-Bericht

Guten Morgen Nadine,
super Neuhigkeiten. Da fängt der Tag doch gleich gut an. Wou, das ist ja wahnsinn, das man das Geschlecht schon gesehen hat. Und das ist sicher? Bei uns war nicht wirklich was zu sehen. Ich bin auch schon gespannt. Aber alle sagen es wird ein Mädchen. Scheinbar muss ich so scheiße aussehen, das nur das in Frage kommt. Auch die ganzen Geschlechtsvorhersagen, die man so im Internet findet meinten alle das gleiche. Habe mit meinem Sohn natürlich Gegenprobe gemacht und hat gepasst. Mal sehen ob die recht haben. Wäre natürlich toll. Dann hätten wir ein Pärchen zu Hause.
Schön das es euch gut geht.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Fa-Bericht

Huhu Catrin,
das Geschlecht konnte man noch nicht sehen..ist ja leider noch viel zu früh.
LG Nadine

Fa-Bericht

Hallo Nadine,

Klasse, dass das Kleine sich so gut entwickelt hat. Was will man mehr ;-)

Schone Dich weiterhin. Ich bin sicher, dann hälst Du im Februar Dein Baby im Arm.

GlG, Janine (13+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen