Suchen Menü

Fa-Bericht von heute Mittag

Hallo,
aaaaaallllssssoooo..... nach über 1 Std. im Wartezimmer,wo ich mir das schlimmste schon ausgemalt habe, hatte ich dann endlich den ersehnten US.
Der FA sah gleich eine schöne Fruchthöhle mit "Fruchtanlage". Leider konnte er noch keinen Herzschlag sehen, was mich wiederum wieder verrückt macht....aber ich weiß das das in der 6.ssw (evtl. 5+4) noch normal sein kann.
Naja nun hab ich nächste Woche Dienstag wieder nen US zur Herzchenkontrolle...mal schauen, ob es dann ganz fleißig schlägt ;-)
LG Nadine
Bisherige Antworten

Fa-Bericht von heute Mittag

Hi Nadine,

mach Dir keine Sorgen wg. dem Herzchen! Ich war heute auch beim FA, sie konnte bei 7+4 auch noch kein Herzchen schlagen sehen. Dazu meinte sie, dass wäre gar kein Problem, es kommt halt immer drauf an, wie es liegt und es ist kein Grund zur Sorge!

Viele Grüße,

Melanie

na das hört sich doch ganz prima an.drück dir weiterhin die daumen.LG

Fa-Bericht von heute Mittag

huhu nadine..ja das iss ok wenn man noch kein herzerl schlagen sehn hat...war bei mir auch erst 6+1...ein tag davor war noch nix zu sehen...lg sasi

Fa-Bericht von heute Mittag

Hallo Nadine,

also besser geht es doch kaum. Ich finde, dass klingt wirklich optimal.

Und nächste Woche siehst Du mit Sicherheit das Herzchen.

Alles Gute weiterhin,

lG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen