Suchen Menü

Fa-Bericht ..bin total happy :O)

Ihr herzallerbesten Mädels,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ...ersteinmal ...vielen, vielen DANK ..für eure lieben Worte ..eure Wünsche und die gedrückten Zauberdaumen :ROSE: :ROSE: :ROSE: :KISSING:

mit unseren Baby ist alles in Ordnung ... es ist zwar ein weng kleiner sie hat 2 mal gemessen einmal SSL 22,9mm u. 25,2mm..aber das macht garnix ...war bei meiner Joline auch immer so ...das kleine Wunder hat so gezappelt nachdem sie es geweckt hat ..und getanzt ..wirklich das war unglaublich süüüüüüss ..wir sind hin und weg [:-} [:-} [:-}

mein Schatz hat auch ein Video mit Handy gemacht ..wie ich das allerdings hier rein bekomme keine Ahnung ..vllt. über youtube oder so ..naja wenn meine Kleine nachher im Bett ist stelle ich wenigstens mal das Bild von dem Kleinen ein

wir sind einfach nur glücklich !! [:-}

vielen Dank ..nochmal !! :ROSE:

ich wünsche euch einen wunderschönen Abend !!

euch und euren Babys ..weiterhin alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

P.S. wenn was wirr ist oder so ..nehmts mir nicht übel ..das ist wenn man überwältigt ist

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

Fa-Bericht ..bin total happy :O)

oohhhh,
mit laufen grade die Tränen runter...
Ich find das soooo schön!
Und, ich will auch!
Alles Liebe
Bianxa

Bianca!!!

och Maus ...ich weiss garnicht was ich schreiben soll ..bin so gerührt ..weil du weinst

deinen Baby geht es gut ..ich bin mir sicher ..ganz sicher ..wir bleiben hier diesmal bis zum Schluss und haben im April unsere Babys!!!

lass dich mal ganz lieb drücken !!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka die morgen auch dene PN beantwortet feste versprochen ;-)

Fa-Bericht ..bin total happy :O)

hallo hanka,
ich bin ja mehr stille mitleserin :-), aber da wir den selben et haben und ich morgen fa-termin habe freu ich mich riesig für dich und bin jetzt doppelt nervös wegen morgen. hoffe es hat auch jemand daumen für mich und wir können gemeinsam weiterkugeln :-)
LG jeanette (9+2)

Jeanette !!

ganz vielen Dank ..für deine lieben Worte :ROSE: :KISSING:

und

meine Daumen sind für dich gedrückt und zwar gaaaaaaaaaanz feste !!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ;-)

auch wenn du nicht viel schreibst ..vllt. findest du morgen ..nach deinen Termin die Zeit ..für einen kleinen Bericht ..ich würde mich sehr freuen [:-}

wünsche einen schönen Abend!!! :-)

alles, alles Liebe ..weiterhin ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Fa-Bericht ..bin total happy :O)

Hanka, wie schööööön!!!!! Freue mich riesig mit dir, was für eine Erleichterung!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+0 und in 1 Woche wieder FA.....

Tina!!

liebe Tina,

danke ..du liebe Maus!! :ROSE:

dann bist du bei denen FA-Termin bei 9+0 ..dann sieht dein Baby auch in etwa so aus ..du wirst richtig erfreud sein ..wie lustig die Kleinen da schon turnen ..es ist und bleibt einfach ein Wunder [:-}

ich drück dich auch mal :KISSING: und alles, alles Liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

freut mich....weiter so...

Inna!!

Liebe Inna,

ganz lieben Dank!! :ROSE:

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Fa-Bericht ..bin total happy :O)

Liebe Hanka,
das hört sich ja so schön an und die Bilder oben sind
richtig schnuckelig. Ich freu mich mit Euch und drück
Dir und Deiner Familie weiter ganz fest die Daumen,
auf das dieses kleine Mäusel bald in Euren Armen liegt.
Liebe Grüße und alles Gute
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fa-Bericht ..bin total happy :O)

es freut mich das alles ok ist,weiterhin viel glück

LG sandy+baby

preview image

Ich freue mich sehr für Dich! Super toll, dass alles O.K. ist! LG von

Ich freu´mich ganz ganz doll für Dich! LG

Fa-Bericht ..bin total happy :O)

Hallo Hanka,
wie schön das alles ok ist!
LG Savi

Savi!!

Liebe Savi,

vielen Dank!! :ROSE:

alles, alles erdenklich Liebe !! :IN LOVE:

GLG; Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen