Suchen Menü

FU verschoben :-(

Hi!
Alle die sich so lieb erkundigt haben vielen Dank .
Heute rief mich die Pränataldiagnostik an und teilte mir mit, dass der Doc Morgen einen Notfall hat und deswegen verschiebt sich mein Termin.
Tja so isses halt wenn man den Meister haben will ;-)
Bin ein bissel traurig, wiel ich will es ja auch hinter mir haben, aber Notfälle gehen halt vor.
Man hat mir den Termin bei einem anderen Doc angeboten, aber nein....ich will den Chef ;-)
So muss ich halt bis Mittwoch um 08:30 Uhr warten *pfeif*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Ha ha..hatte grad die Daumen raus gerückt...

FU verschoben :-(

Hi Alex,

ist ja doof. :( Kann Deine Enttäuschung verstehen, hätte es auch gerne direkt erledigt.

Wünsche Dir schonmal für nächste Woche alles Gute, wird bestimmt gut laufen!

LG Anna

BTW: hast Du meine PM bekommen? Bin mir nicht sicher. Habe so das Gefühl, dass es manchmal nicht klappt.

FU verschoben :-(

Ach Alex,
das ist ja blöd :-(
Da wäre ich aber auch superentäuscht gewesen!
Hatte heute morgen auch meine FU.
Bin auch froh, dass ich es hinter mir habe und liege schon den ganzen mittag faul auf dem Sofa, meine Mutter holt den Kleinen jetzt vom Kiga.
Morgen kriegen wir das Ergebnis vom Fishtest. Der Arzt ist aber sich schon mal ziemlich sicher, dass wir wieder einen Jungen bekommen ;-)
Schlimm ist es nicht, ich kann Dich beruhigen. Es ist nur die Vorstellung, WO hineingestochen wird, die es so "unangenehm" macht, weißt Du wie ich meine?
Liebe Grüße und däumchendrück für Mittwoch,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen