Suchen Menü

FU ist gut verlaufen und US war sehr intressant

Guten morgen,
Gestern pünktlich mit meinem Mann beim FA erschienen und auch sofort ran gekommen.
Erst hat er nochmal ein ausführliches Gespräch mit uns geführt , und mich versucht zu beruhigen, weil er gemerkt hat das ich super nervös war.
Dann hat er mit dem sehr aufschlussreichen Ultraschall angefangen :-) :-) - man man was man da alles schon bei 15 + 3 sehen kann, die kleinen Händchen mit den Fingerlein und die Füsse, das Herz mit den Kammern, viele der Knochen ect.. Mein Schatz war begeistert ( und ich immer noch nervös und ängstlich, weil ich ja wusst das noch was unangenehmes kommt). Von den Abmessungen her war alles besten und nix auffälliges...
sooo und wir konnten auch super sehen was es wird
:-) :-) :-) ein kleines Zipfelmännchen oder auch Dreibein genannt :KISSED: :KISSED:
Hab den ganzen Ultraschall auf DVD aufnehmen lassen.
Sooo nun zur FU
erst hat der FA meinen ganzen Bauch mit Desinfektionszeugs voll gesprüht, dann mit einem grossen grünlichen Tuch abgekleppt um Infektionsgefahr zu mildern.Nun wollt ich nicht mehr hingucken, hab ganz verkrampf beide Hände von meinem Mann gehalten. Der FA sagte "nun piekst :-[ es", das hätte er nicht sagen dürfen, hab mich so an meinem Schatz fesgekrallt das ihm heute früh noch die Hand weh tat :ROSE:
Der Einstichschmerz war aber gar nich schlimm etwas doller als wie wenn man Blut abnimmt, das einzig unangenehme war der Druck beim abziehen des Fruchwassers ... also sehr gut auszuhalten.
Hab mich in der Praxis dann im Ruheraum nochmal ausruhen müssen und danach nochmal kurz zum Ultraschall, dann konnten wir nachhause.
Sooo nun hoffen wir das wir nach zwei bis 3 Wochen auch eine gute Nachricht über unseren Zipfelmann bekommen werden.
LG
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FU ist gut verlaufen und US war sehr intressant

Guten Morgen Ela,
auch schon hier unterwegs.
Freut mich das du das gut überstanden hast. Und das mit der Nerviösität ist ja normal bei so einem Eingriff.
Drücke dir die Daumen damit alles gut geht.
LG
Brenda mit Zwillis (19+4)

guten morgen

da bin ich froh das du das gut überstanden hast! allein die vorstellung macht mich nervös...und nun drücke ich fest die daumen das das ergebnis gut ausfällt!!!!

bin auch gespannt bei der untersuchung heute, was wir bekommen werden, ob wieder ein kleiner junge oder diesmal ein mädchen ?!

lg einen schönen tag

nadine 17+3

@ Nadine

Hallo Nadine,
Na dann drücke ich dir die Daumen für nachher :-)

FU ist gut verlaufen und US war sehr intressant

Hallo Ela,

schön, dass Du alles gut überstanden hast und Ihr einen so tollen US gehabt habt.

Da warst Du wirklich sehr tapfer, schon das lesen macht mich nervös. Ich würd das glaub ich nicht aushalten.

LG, JOhanna 12+0.

Schön, dass es alles gut geklappt hat...

eine gewisse Angst spielt halt immer mit.
Mit der DVD-Aufnahme klingt ja super. Weisst du, ob man das überall machen lassen kann oder war das bei dir eher eine Ausnahme. Hast du vorher gefragt und die DVD selbst mitgebracht oder war das bei deinem FA einfach dabei?
Schönen Tag
Nettel

Liebe Ela!

Ich freue mich für Dich, dass Du einen schönen US hattest und die FU gut überstanden hast! Für die Nachricht drücke ich die Daumen, aber es sieht ja erstmal alles ganz gut aus.
Ganz liebe Grüße von Sunflower (18+6)

Schön das alles so gut gelaufen ist! LG

FU ist gut verlaufen und US war sehr intressant

gratuliere zum jungen und schön, dass alles so gut gelaufen ist. lg lilli

FU ist gut verlaufen und US war sehr intressant

Hallo Ela

Schoen das alles gut gelaufen ist.

Schon Dich noch weiter und ich drücke Dir ganz doll die Daumen für ein pos Ergebnis.

Hast Du keinen FishTest gemacht???

LG Carmen 15+2

FU ist gut verlaufen und US war sehr intressant

Hallo Ela, das freut mich, dass alles so gut verlaufen ist, und Gratulation zum Zipfelchenträger!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen