Suchen Menü

FRUST: Kann mich irgendwie zu nichts aufraffen

Hallo Ihr,

weiß gar nicht, was mit mir los ist! Eigentlich ist alles toll, Bauch wächst, die Kleine tollt durch meinen Bauch und trotzdem bin ich irgendwie gefrustet :,( , weil ich mich irgendwie gar nicht konzentrieren kann, mich zu nichts aufraffen kann und eigentlich nur schlafen könnte :TIRED: .

Wie geht es Euch?

Eigentlich kann es jetzt auch nicht mehr an meinem latenten Eisenmangel liegen, da ich nun seit vier Wochen Eisenpräparate futtere und die Müdigkeit davon war auch anders, so total erschlagend.

Jetzt ist es mehr Unlustmüdigkeit. Dabei habe ich inzwischen so viel für mein Würmchen zusammen und bräuchte nur mit dem Nestbau beginnen. Aber Fehlanzeige: Hat noch Zeit, besser vielleicht noch nicht u.ä.

Oder kann meine "Erschlagenheit" auch daher kommen, dass die Kleine mal wieder einen Wachstumsschub macht und mir die Kraft absaugt? Der Bauch spannt heute auch so sehr.

Ich hoffe morgen wird es wieder besser!

Sorry :SORRY: habe eigentlich so gar keinen Grund zum Klagen, aber Ihr versteht das vielleicht besser als mein Göttergatte.

LG Claudia mit Theresia (24+1) :ROSE:

Bisherige Antworten

FRUST: Kann mich irgendwie zu nichts aufraffen

Manchmal hab ich das auch... vor allem auf der Arbeit, da weiss ich dann gar nicht was ich tun soll, obwohl eigenltich genug zu tun wäre... :-[

Ansonsten sind die Tage einfach zu kurz. Momentan könnte ich auch schon wieder ins Bett gehen, obwohl ich mich eigentlich noch ein bisschen bewegen müsste. Wahrscheinlich reicht die Bewegung gleich bis zur Coach...

LG Iris mit dem Prinzen

FRUST: Kann mich irgendwie zu nichts aufraffen

Geht mir geneuso,würde auch am liebsten gar nichts amchen und nur mich ausruhen,das sind immer mal so phasen in der schwangerschaft...Aber leider habe ich keine Möglichkeit dazu mich auszuruhen da meine kleine ja auch beschäftigt werden will,ausserdem muss ich ja auch ab und zu mal was im haushalt machen,hier sahs schon wieder aus,musste vorhin erstmal 3 stunden putzen obwohl ich lieber geschlafen hätte.Meine Tochter hat auch wieder nicht durchgeschlafen (einmal um 3 einmal um halb 5 wach gewesen) um halb 6 ist mein Freund aufgestanden und um halb 7 war sie dann wach :TIRED: und mittagsschlaf hat sie heute auch nicht gemacht aber dafür ist sie seit 10 min. im Bett..Denke wir werden bald wieder fitter sein.GlG Kyra und ruh dich aus wann immer du es brauchst,schlaf soviel du magst und lass auch einfach mal was liegen,soviel ruhe und schlaf wie jetzt wirst du nie wieder bekommen.

Oh ja, mir geht es genauso

Hallo Claudia,
mir geht es zur Zeit genause. Ich könnte nur noch schlafen; sitze im Büro mehr schlecht als recht, kann mir für nichts ausfraffen; alles ist mir zuviel....
Habe mich auch schon gefragt, was das seinen könnte.
Es ist echt frustierend, da ich zur Zeit im Büro eigentlich viel zu tun habe und meine Tochter braucht auch ihre Zeit und der Haushalt auch und und und
Aber irgendwie ist es "beruhigend", dass es mir nicht alleine so geht!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana (5J) und Krümel 21SSW

FRUST: Kann mich irgendwie zu nichts aufraffen

Huhu! Ich kann dir sagen, mir gehts genauso. Ich könnte auch nur schlafen, was ich auch oft mache, da ich zuhause bin. Am Eisenmangel kanns nicht liegen, da ich ebenfalls Eisenpräperate nehm. Ich hab zu nix Lust...hm, keine Ahnung. Aber es kommen bald andere Zeiten auf uns zu. Genieß die Zeit trotzdem :-) lg, kati mit prinzessin 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen