Hallo Ihr!
Jetzt geht es mir saugut!
Heute morgen war ich zum ersten Mal bei der Hebamme. Weil sie die einzige weit und breit ist, war ich total gespannt, wie sie wohl ist, und habe nur gehofft, dass ich mit ihr klarkomme.
Sie war dann richtig nett und machte einen total kompetenten und souveränen Eindruck. Wir haben fast eine Stunde geredet und besprochen und ich komme mir jetzt richtig gut aufgehoben vor.
In sieben Wochen habe ich jetzt einen Vorsorge-Termin bei ihr, nachdem ich in drei Wochen dann noch mal beim Arzt den VU Termin habe, auch damit sie mich ein bisschen kennenlernen kann. Sie ist so ein bisschen anthroposophisch angehaucht, aber das kommt mir total entgegen, nicht ideologisch und ver"steinert", aber eben so ein bisschen.
Und dann kaum zuhause, ist ein riesiges Paket angekommen: MIT DEM KINDERWAGEN! Nachdem ich ihn erst zusammendoktern musste, bin ich nun überglücklich. Er ist mindestens so schön, wie auf den Fotos von ebay und ein bisschen Vauban-Spiel ist bei ebay ja immer dabei. Und nicht nur, dass er schön ist und mir gefällt. Er fährt auch Klasse und ist total stabil.
Außerdem sind auch die ersten kleinen Babysachen-Teile gekommen. NUR SÜSS.
Also ein richtig schöner Freu-Tag [:-} [:-}
LG Claudia mit Theresia (20+0 oder 21+0)
P.S. Die Hebamme hält es für wahrscheinlicher, dass 20+0 richtig ist, möglicherweise sogar noch etwas später (??), vielleicht komme ich ja dann tatsächlich doch noch in den November.