Suchen Menü

FOTO-THREAD - wer macht mit?

hallo ihr lieben, ich weiß ich meld mich hier kaum (is meist auch gut so ;o)) aber heute muss ich mal nen thread anstupsen...

wer macht mit beim "Mäuse" zeigen????

wir hatten ein super geniales fotoshooting bei ANDREA in sandesneben (mir gefällt übrigens sehr der name eures ortes) gewonnen...zwar für unsere große tochter aber nele wurde auch abgeschossen (zu unserem glück, so haben wir endlich mal PROFI-fotos von einem unserer kinder im kleinstkindalter).

also ich kann euch andreas künste nur empfehlen! so schön, so unkompliziert und die kinder haben spaß ohne ende....bald werden wir wieder ein geburtstagsshooting bei ihr haben (zwar NACH dem geburtstag, aber auch nur weil ich gern ein outdoorshooting hätte) - aber was genau verrat ich nich ;oP

so ich hoffe andrea erlaubt mir 2 werke von nele zu zeigen?! ich setz ihr einverständnis einfach mal vorraus!

so viel spaß beim guckn - ;o) - andrea nochmal vielen lieben dank - ich freu mich wie e bekloppte auf unser wiedersehen!!! dicken kuss, sandra (schon wieder auf der flucht, weil viel zu spät dran) ;o))))

Bisherige Antworten

Liebe Sandra, Nele ist einfach zum anbeißen... und vor allem ZUCKERSÜß LG Mone

Merlin macht auch mal mit....

Hallo,

letztes Wochenende habe ich mich mal um den Rosengarten gekümmert....sieht jetzt besser aus als je zuvor;-)

Euer Rosencavalier Merlin

Maximilian ist mit dabei

Hallo,
sind zwar keine Profi-Fotos - ich hoffe, die bekomm ich noch irgendwann (bald!!!) ;-)

aufgenommen am Sonntag

das ist aktuell von heute
Liebe Grüße
Kerstin mit Maximilian - der in drei Tagen schon seinen 1. Geburtstag feiert.....

obersüss die mäuse:-))) leonas ist auch dabei....

neulich im Center Parc...

GLG Valeska :-) :-) :-)

Wirklich total süße Bilder von euren Mäusen,kann leider momenta.....

...keins hochladen,da unser PC spinnt und grade am Laptop von meinen Eltern sitze,den habe ich mir heute von ihnen geliehen :-)weil so ganz ohne geht ja net :-)

Lg kati

Ich könnte Nele stundenlang knutschen ...

Ihr habt alle sooo süße Mäuse ... wahnsinn...
Hier mal meine Mausi : ihr könnt mich steinigen .. ich kann mich nicht für ein bild entscheiden ;o)))
~~~~~~~Mein Lieblingsbild~~~~~~~
~~~~~~~~
Gruß Aileen und Lenya

FOTO-THREAD - wer macht mit?

Hallo...
die Mäuse sind wirklich alle voll süß...
Und Nele ist ein richtiges Werbegesicht... voll zum knutschen... und die Bilder sind klasse!
So nun hier unsere...
...ganz getreu dem Motto...selber essen fetzt*gg*
Bei den beiden unteren hat sie heute mal den 1. Fruchtzwerg bekommen und fand den so lecker das sie am liebsten den Löffel mitgegessen hätte... als die den Löffel so im Mund hält hat sie ganz dolle gekichert*gg*
LG Doreen

hach ja sind die alle herzallerliebst! Hier unsere Emmi Maus....

hier ein paar Bilder von Emmi:
Wir haben alle so süsse Zwerge! Wir können echt stolz darauf sein :-)
LG, Nicole und Emily Maya

Wir machen auch noch schnell mit ...

Nutellabrot ist lecker:

ich kanns ich kanns ich kanns:

Mein neues Spielzeug:

Fachmänner unter sich:

(mein Bruder beim Fensterbank fliesen)

geh weg das ist meins:

Sonntag im Haustierhof am Bodensee:

so ein Ausflug macht müde:

*löl* voll in Hasen gehüllt!!!Nacht Dori

das ist nur 1 Hase ... das rechte ist ein Hund ... :oP ... aber ich mach mal ein Bild mit seinen Hasen ... :o)

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE für die rege teilnahme...echt mädelz....

...hier tummeln sich lauter schnuckiputzis...

ach is dat klasse! ich danke euch fürs zeigen! und wenn wir dann die neuen fotos bei andrea haben machen lassen gibts wieder welche...ganz besondere ;o)

viele liebe grüße, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen