hallo ihr lieben, ich weiß ich meld mich hier kaum (is meist auch gut so ;o)) aber heute muss ich mal nen thread anstupsen...
wer macht mit beim "Mäuse" zeigen????
wir hatten ein super geniales fotoshooting bei ANDREA in sandesneben (mir gefällt übrigens sehr der name eures ortes) gewonnen...zwar für unsere große tochter aber nele wurde auch abgeschossen (zu unserem glück, so haben wir endlich mal PROFI-fotos von einem unserer kinder im kleinstkindalter).
also ich kann euch andreas künste nur empfehlen! so schön, so unkompliziert und die kinder haben spaß ohne ende....bald werden wir wieder ein geburtstagsshooting bei ihr haben (zwar NACH dem geburtstag, aber auch nur weil ich gern ein outdoorshooting hätte) - aber was genau verrat ich nich ;oP
so ich hoffe andrea erlaubt mir 2 werke von nele zu zeigen?! ich setz ihr einverständnis einfach mal vorraus!
so viel spaß beim guckn - ;o) - andrea nochmal vielen lieben dank - ich freu mich wie e bekloppte auf unser wiedersehen!!! dicken kuss, sandra (schon wieder auf der flucht, weil viel zu spät dran) ;o))))