Suchen Menü

FOLIO od. FEMIBION?

Welches nimmt Ihr denn? Der Wirkstoff ist doch gleich, oder? Nur dass in der FEMIBION noch zusätzlich Metafolin enthalten ist. Was ist überhaupt Metafolin? Nach dem 4.Monat kommt bei FEMIBION noch DHA hinzu. FOLIO hat die 2 Dinge nicht. Hhhmmm... Momentan habe ich FOLIO.
LG
XELL
Bisherige Antworten

FOLIO od. FEMIBION?

Hallo Xell,
anfangs hatte ich auch das Folio aber mein Arzt gab mir Femibion. Und das nehme ich jetzt immer noch. Da sind halt viele andere zusätzliche wichtige Dinge mit drin. Sagt er mal. Und desshalb nehme ich das.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FOLIO od. FEMIBION?

Hallo Xell! Also ich nehme auch Femibion...Hat mir auch der Arzt zu geraten... Aber ich persönlich glaube bei einer ausgewogenen Ernährung ist das völlig egal ob und was man nimmt...unsere Mütter und Großmütter haben das auch nicht gehabt und haben auch gesunde kinder bekommen an denen alles dran war ;-) ! Also bloß nicht verrückt machen lassen!! Lg Mela Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich nehme Folio..

hab es in der 1. SS genommen und jetzt genau so..
in der 1. SS hab ich auch noch Vitamine zusätzlich getrunken mache es aber jetzt auch nicht mehr.. Künstliche Stoffe werden sowieso vom Körper nicht so gut aufgenommen wie wenn man sie mit frische Obst und Gemüse bekommt..
also nicht zu viel dran denken und einfach mal viel frische Sachen essen ;-)
LG, Katja 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen