Suchen Menü

FG vor einem Jahr...

... an meinem Geburtstag. Und Montag ist es wieder soweit. Und ich weiß so gar nicht, ob ich feiern soll. In meinem Kopf schwirren die Erinnerungen herum. Gar nicht feiern ist auch blöde. Ich habe die Family fast eingeladen noch nicht richtig. War mir nicht sicher. Am liebsten hätte ich mit meinem Mann und meinem Sohn einen Ausflug gemacht. Leider muss ich vorher arbeiten (6 Stunden Schule) und dann bin ich um 14.00 Uhr platt. Viele Lokale hier haben Mo Ruhetag, sodass ich auch nicht auswärts in der Pizzeria oder so feiern kann. Habt Ihr eine Idee, wie ich stressfrei feiern kann? So ganz ohne Erinnerung gehts wohl eh nicht.
FA technisch sieht es so aus, dass letzte Woche bei ca. 7+4 der Herzschlag zu sehen war. Mein nächster Termin soll in 3 Wochen sein. Das war im letzten Jahr leider ganz genauso...
Tschüssi erstmal, Darling und Sohn 4 J 10 M und Keks heute 8+3 ???
Bisherige Antworten

FG vor einem Jahr...

Hallo Darling,

ich würde sagen, dann hast Du dein Quantum an FG hinter dir und kannst deinen Geb. ganz entspannt geniessen!

Vielleicht bittest Du die Familie, dass jeder was mitbringt und Dein Mann schwingt am Grill die Zange, so dass Du dich ganz gepflegt verwöhnen lässt?

LG Iris und Krümel

FG vor einem Jahr...

Hallo Darling

es wird auch bestimmt nicht ganz ohne Erinnerung gehen, aber versuche dich zu entspannen.

Vll solltest du nicht allzu viele einladen, so das dein Geb. ruhiger ist und mit weniger Stress verbunden ist.

Leider kann ich dir auch nicht genau sagen, wo du feiern könntest.

DA ich selber bei meinen SS immer Zuhause gefeiert habe, habe auch immer weniger eingeladen, wg dem Stress und grosse Aufregung wollte ich auch vermeiden

Aber entspann dich doch etwas, geh es ruhig an und vll besrichst du nochmal mit deim Mann, was ihr vll noch machen könnt am Geb. ?

Liebe Grüsse

Bettina

FG vor einem Jahr...

Hallo!
Mensch, fühl Dich ersteinmal gedrückt!
Tja, ob Du feiern willst oder nicht, die Entscheidung kann man Dir leider nicht abnehmen! Wenn Du aber wirklich nicht willst, dann lass es, genieß den Tag mit Mann und Kind!
Sprich mit deinem Mann doch noch mal darüber!
Für deine weiter ss drücke ich Dir ganz feste die Daumen!!
LG
Finchen

FG vor einem Jahr...

Hmm
kannst du den Gästen nicht sagen das jeder was mirbringen soll.. eben weil du schwanger bist und so weiter....
Und kannst du nicht vorher eben zum KH fahren und nachsehen lassen ob alles ok ist, also Sonntag... weil es dir nicht sooo gut geht, die verstehen das bestimmt wenn du die Situation erklärst??
Ich hoffe es geht alles gut!!! Wird schon werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen