Suchen Menü

FÄ-Termin bei 6+4 / Bericht & danke an alle, die mir unten die DäumCHEN gedrückt haben!

Ja, Ihr Lieben,


danke für Eure däumCHEN, es hat sich wirklich gelohnt! Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen.


Zunächst habe ich ewig warten müssen, kam erst um 11.10 Uhr dran, hatte schon um 10 den Termin und war noch eine Viertelstunde vorher da! Aber meine Ärztin war super!


Ich kam wieder direkt ins Behandlungszimmer, nichts mit besprechen, oder so und bin gleich hoch... Sie hielt dann mit mir einen Moment inne, hatte den Eindruck, sowohl sie, als auch ich, wir schickten beide ein Gebet nach oben und dann hat sie geschaut. Zunächst diesen großen schwarzen Fleck, in dem man nichts drinnen sah. Da fragte ich verängstigt... Das ist doch diese Zyste auf dem Eierstock, oder? Ja, sie ist immer noch da und es ist auch gut so, meinte sie.


Und dann schwenkte sie rüber und wir sahen es, besser gesagt, sie natürlich vor mir: Es ist alles in bester Ordnung, schrie sie! Ein wunderschöner kleiner Embryo mit kräftig schlagendem Herzchen! So wie es sein muß! Dann hat sie noch ein Bild gemacht, und dann wurde es ein bißchen grob... Sie hat einen Abstrich vom Muttermund gemacht und da kam ein bißchen Blut, aber sie sagte, ich soll nicht erschrecken, das kommt von ihrem Instrument und hat nichts mit der SS zu tun! Könnte auch noch zwei Tage ab jetzt kommen.. =-O


Ich mußte noch Blut abgeben und die haben auch was in meinem Mutterpaß eingeschrieben, den ich im April bekommen habe, und das nächste Mal wird alles eingetragen. Ich bin dann in 10 Tagen wieder bei Ihr.


War so überglücklich, daß ich glatt meine Jacke in der Praxis vergessen habe... Aber alles noch zurückbekommen. Ich Schusel!


So Ihr Lieben, ich wünsche jedem von Euch so einen wunderbaren Augenblick! Mir kullern jetzt die Freudentränen die Wangen runter, daher höre ich lieber auf zu schreiben... Bis bald,


Liebe Grüße, Eure überglückliche Miruna :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Suuuper!

Das sind ja mal superschöne Nachrichten! Freu mich total für dich!
Bei deinem Bericht ist sogar mir eine kleine Träne runtergekullert....
GGLG:Ursi

*mitfreu*

...und ich hoffe, ich darf morgen auch jubeln *bibber*
glg alexa :THUMBS UP:

FÄ-Termin bei 6+4 / Bericht & danke an alle, die mir unten die DäumCHEN gedrückt haben!

Das is doch super... das freut mich soooooo für Dich!!!
Ich hoffe, das ich Montag auch wieder ein positives Ergebnis vonmeinem FA bekomm ;-)
Glg, JennyCHEN mit WürmCHEN (7+4)

FÄ-Termin bei 6+4 / Bericht & danke an alle, die mir unten die DäumCHEN gedrückt haben!

Hallo Miruna,
das ist ja supertoll! herzlichen Glückwunsch! Nun hoffe ich, dass ich am nächsten Donnerstag auch so jubeln kann.
Genieße es und alles Liebe von
Steffie

FÄ-Termin bei 6+4 / Bericht & danke an alle, die mir unten die DäumCHEN gedrückt haben!

Wow, toll! Da hab ich doch direkt eine fette Gänsehaut bekommen und auhc ein paar Freudentränen. Ich freu mich sooooo für dich *juchu* TOLLLLLL!!!!!!!!!

FÄ-Termin bei 6+4 / Bericht & danke an alle, die mir unten die DäumCHEN gedrückt haben!

Ach ich könnte dein Mail auch immer und immer wieder lesen... das ist sooo schön mit dem kleinen süßen Krümelchen. Freu mich so sehr für dich und den werdenden Papa. Der wird sich sicherlich auch wie verrückt freuen.
LG Julia

FÄ-Termin bei 6+4 / Bericht & danke an alle, die mir unten die DäumCHEN gedrückt haben!

hi, und ich juuuuuuuuuuuubell mit dir [:-} [:-} [:-} !!!!
ich freue mich unendlich für dich und hoffe es geht nun ganz unkompliziert weiter!!!
sei ganz herzlich feste gedrückt!
ggglg majondel
ps: na da bin ich aber froh, dass ich nicht als einzigste so verstreut sein kann, wenn ich gute nachrichten bekomme. :-[

Herzlichen Glückwunsch...

Wie schön - da bekommt man wirklich Gänsehaut! Ich freu mich riesig für Dich und hoffe, dass weiterhin alles super verläuft! Wenn´s Herzerl einmal schlägt - wie toll!
Alles Liebe,
Amelie
mit Himpelchen+Pimpelchen bei 5+0 und nicht mehr so vielen Sorgen wie noch heute Morgen!

Freu mich sehr, dass alles so gut war. LG, Urmeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen