Suchen Menü

FÄ-Termin: Es sind ...

... tatsächlich ZWILLINGE (zweieiige) [:-} [:-}[:-}

Einer ist 9mm, der andere 7mm und beide haben ein schlagendes Herzchen!!

(Die zweite Fruchthülle, die letztes Mal so schlecht aussah und leer war, ist jetzt völlig normal und mit Embryo gefüllt...)

Mir fehlen die Worte, da hab ich doch tatsächlich bald VIER Kinder...:-D

Bin etwas verzweifelt, freu mich aber trotzdem und mein Schatzi freut sich auch total. Mal sehen was die großen Brüder (6+8 ) sagen.

Bin total platt, Mädels...

Liebe Grüße Susi plus zwei Sonnenscheine (7+3):KISSING:

Bisherige Antworten

Klasse!!!!

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für dich/euch ich denke das wird echt schön freue mich auf deine berichte in den nächsten monaten! [:-} [:-}
Habe noch nie eine Zwillingsmama in der ss begleitet!
glg
;-)

Klasse!!!!

Na klar, ich werde euch noch aus den Ohren rauskommen...

LG Susi

FÄ-Termin: Es sind ...

Wow!!!!!!!Waaahnsinn,ich freu mich für euch[:-}

Ist ja unglaublich!! Gleich zwei:IN LOVE: :IN LOVE: und von 2 auf 4 Kids,Hut ab,das wird ein Abenteuer!

LG Bine

FÄ-Termin: Es sind ...

Hi Bine,

das wird garantiert ein Abenteuer... Kann noch gar nicht abschätzen wie riesig...

Wie gehts denn deiner Übelkeit??

LG Susi + 2 Sonnenscheine:KISSING:

FÄ-Termin: Es sind ...

Huhu Susi,
ich find es richtig klasse, dass es bei dir Zwillis werden!! Ich könnt mir das auch vorstellen. Hoffe ihr habt genug Platz für 4 Kids :-)
Oder müsst ihr dann umziehen?
GGLG Vonny

FÄ-Termin: Es sind ...

Hi Vonny,

wir können bleiben wo wir sind. Wir nehmen eine kleine Wohnung im Geschoss über unserer dazu und bauen eine Treppe innerhalb der Wohnung ein. Dann ziehen die Großen nach oben. Eigentlich sollte das Baby ins eine Kinderzimmer unten und mit dem anderen Zimmer sollte das Wohnzimmer vergrößert werden, Schatz wollte so eine Bücherecke, denn wir haben wirklich Unmengen Bücher. Tja, den Umbau haben wir uns jetzt gespart....

[:-} [:-} [:-}

Wie meinte mein Schatzi: Wird wohl nichts mit meiner Bibliothek... Ach und wir brauchen auch ein neues Auto... :-D

So richtig angekommen ist es noch nicht, aber wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit, uns daran zu gewöhnen.

Danke und alles Liebe

Susi:KISSING:

wie geil ist das denn... herzlichen glückwunsch

Na das ist ja mal eine doppelt positive Nachricht. Herzlichen Glückwunsch LG Sandra

Glückwunsch, ist ein komisches...

...Gefühl zu erfahren das man Zwillis bekommt. nicht wahr, erst geschockt, dann glücklich, plötzlich statt 2 Kinder 4 Kinder (bei uns waren es dann plötzlich 5)
.... aber es ist das fantastischste was ich je erleben durfte. Zwei aufeinmal, großartig, freue mich tierisch für euch...
glg Melanie

HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!! Ich werde ausführlich berichten! GGLG Susi

FÄ-Termin: Es sind ...

hi susi,
wow ich hatte es mir aber fast gedacht! toll mensch so schnell kommt man zur grossfamilie...aber ich versteh auch deine sorgen. neues auto muss dann wohl her, oder?
glg steffi

FÄ-Termin: Es sind ...

Hi Steffi,

na klar, neues Auto muss wohl sein... Aber erstmal abwarten, erstmal müssen die Mäuse wachsen und gedeihen und heil zur Welt kommen. Heute ist Freude pur angesagt, Gedanken machen wir uns ab morgen...

[:-} [:-}

LG Susi

FÄ-Termin: Es sind ...

*einschleich*

Mensch, Waaaaaaaaahnsinn!!!

Herlichen Glückwunsch zur Großfamilie *griiiins*

Ist ja echt irre.....ich freu mich für dich/euch!!!! [:-}

LG

Sandra

*rausschleich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen