Suchen Menü

FÄ Besuch bei 9+0, trotz Blutungen gehts beiden gut!

Hallo,
ich bin ja nun jede Woche zur Kontrolle gewesen und habe dadurch unsere Krümel auch jedes Mal sehen können.
Am Mittwoch war nun mein Mann wieder mit, da ich am Montag wieder Blutungen hatte, Dienstag ein wenig und in der Nacht nochmal Blutungen. Auch wenn´s immer heißt, dass das durchaus passieren kann, man hat halt doch jedes Mal ne wahnsinns Angst.
Aber alles ist gut. Die Beiden sind nun schon jeweils 2,6 cm groß und bei einem konnte man schon Bewegungen der kleinen Beinchen erkennen. Das ist schon Wahnsinn.
Wir sind total glücklich. Nach so vielen Jahren des Wartens werden wir jetzt tatsächlich Eltern *freu* [:-}
Seit gestern gehts mir auch immer besser, die Müdigkeit und Übelkeit läßt nach, die Appetitlosigkeit auch und inzwischen hab ich das Gefühl, dass nun auch alles gut ausgeht. Ruhe mich aber trotzdem noch brav auf dem Sofa aus und lass mich von der Familie versorgen.
Euch allen noch ein paar schöne Feiertage!
GLG die Bnett :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 9+2
Bisherige Antworten

FÄ Besuch bei 9+0, trotz Blutungen gehts beiden gut!

Hallo Bnett,

ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es deinen beiden weiterhin gut geht!!!!

Ich kann es total nachvollziehen, was für ein Gefühl man hat, wenn man kurzzeitig Blut sieht. Ich weiß auch, was da immer gesagt wird. Viele meiner Freundinnen erzählen auch, dass sie in ihren SS Blutungen hatten und ich sehe diese Kinder regelmäßig, denen geht es echt gut. Falls es dich etwas beruhigen soll ;-)

Liebe Grüße

Muki

FÄ Besuch bei 9+0, trotz Blutungen gehts beiden gut!

da kann ich mich nur anschließen, ich hatte auch Blutungen 3 Tage richtig heftig in der SS mit Ben, aber es ging und geht ihm immer gut....
lg Anna O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen