http://www.facebook.com/home.php?ref=home#!/group.php?gid=113088815416755
FACEBOOK-GRUPPE gegründet!!!
Hab ne Beitrittsanfrage geschickt!!! LG--->
ich auch... lg
hey - schon 3 Mitglieder!!! :)
Beitrittsanfrage is geschickt ;-) VLG Sonja
Ich machs heute abend! Komm von hier aus nicht auf Facebook...
Hab auch ne Anfrage geschickt. Lg Sonja
Hab auch eine geschickt. Lg
Hab auch angeklopft :o)
Anfrage ist raus :) Liebe Grüsse und schönes Wochenende euch allen :)
Anfrage ist schon raus! :-) glg Lisa
Meine Anfrage ist schon raus! :-) glg
Hab auch eine Anfrage geschickt!
Habe mich auch gerade erst angemeldet! Wie finde ich euch denn bei wkw oder meinvz? Könnt ihr mir ne PN schicken? Das wäre super nett!
LG Sandra 26+3 :IN LOVE:
Bin auch schon beigetreten! LG
Hab auch grad ne Anfrage geschickt:)LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen