Suchen Menü

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich so auf heut gefreut: endlich US...wäre rein rechnerisch heute bei 6+0.
Auf dem Ultraschall konnte man nur eine Fruchthöhle sehen...sonst nix.
Meine FA hat ewig mit dem US rumgemacht,...jetzt soll ich nächste Woche Donnerstag wieder kommen...ich halte das gar nicht aus. Ich finde das alles so gemein....hab schon einen Krümel verloren....ich frag mich ständig warum....was stimmt den nicht.
:,(
Liebe Grüße an alle
Simone
Bisherige Antworten

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Hi Simone,
ich kann dich zu gut verstehen (habe auch schon 4 FG hinter mir). Aber bist du dir sicher , dass dein ES nicht vielleicht später war? Vielleicht ist auch das US-Gerät deiner FÄ von anno dazumal?
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Zuviel stress ist für den krümel auch nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hat sie HCG abgenommen?
LG Romy

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Hallo Romy,
DANKE für Deine schnelle Antwort. Blut haben sie genommen, bekomm das Ergebnis aber erst am Donnerstag.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und auf einmal bin ich total unsicher, ich gkaub ja, das alles gut wird aber diese ständige Warterei macht mich ganz verrückt. Wir haben jetzt fast 3 Jahre für die SS gebraucht...ich versteh es einfach nicht...
Ich muss jetzt durchhalten und auch erst mal den Termin heute nochmals wirken lassen....
LG
Simone

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Ja, es können so viele Faktoren so früh eine Rolle spielen, war Arzt denn skeptisch? Drück Dir ganz fest die Daumen.

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Hallo Simone!
Versuch positiv zu denken! Grad im so frühen Stadium, können ein paar Tage so viel ausmachen! Ich denke es ist nichts ungewöhnliches, wenn man bei 6+0 oder vielleicht erst 5+3 (so genau weiß ja keiner wann der Krümel eingezogen ist!) nichts zu sehen ist.
Natürlich möchte man selber mehr sehen, und bis nächste Woche kommt es dir sicher ewig vor, aber dann winkt dein Krümel bestimmt!
Ich drück dir die Daumen!
Lg Kati 8+3 :ROSE:

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Hej Simone,
mein erster FÄ-Besuch war auch etwas ernüchternd, weil man ebenfalls nur einen kleinen Punkt gesehen hat und mich die Ärztin über eine Woche zurück datiert hat (meinte dann, Anfang 5. SSW), was rein rechnerisch fast nicht hinhaut...
Beim letzten Mal, eine gute Woche später, war dann aber alles gut weitergewachsen, es gab den Mutterpass und alles ist in Ordnung!
Versuche, möglichst ruhig zu bleiben, das kann alles vollkommen okay sein!!!!! ;-)

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Hallo, damit kann ich ja dann hier auch mal einsteigen:
hatte das gleiche bei 6+4, sollte nach 2 Wochen wiederkommen, das war heute. Alles prima, sogar Beinchen waren schon zu sehen. Also keine Sorge, das wird schon!
LG Valivann

FA war nicht so doll...hab solche Angst

Hallo Valivann,
DANKE für Deine Antwort. Das hört sich sehr beruhigend an. Ich bin halt so durcheinander und hab Angst. Und diese Warterei macht mich ganz verrückt.
Es ist halt auch noch so, dass ich mich gar nicht schwanger fühle...hab keine Überkeit....und das "Brüstespannen" ist auch schon wieder weg.
Da mach ich mir schon Gedanken, aber ich warte jetzt einfach ab, am Dienstag weiß ich mehr.
Liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen