Suchen Menü

FA und wieder da.....

Hi Mädels,
bin auch wieder da....*sorry* ging mir nicht so gut (nein nicht krank auch nicht das Kleine) sondern den Stress...
hatte letzten Sonntag morgens schon Bauchweh (Krämpfe) und Abends wieder...dass ich zuerst echt schiess hatte, aber alles ok, sollte mich nicht immer aufregen, aber eben leichter gesagt als getan...
Ansonsten gehts uns gut, waren heute beim FA, Zucker ist suupi, haben mir nochmals Blut genommen wegen dem TOX...
Aber das Kleine wollte sich immer noch nicht outen...lol...FA stupste es mal an, und da machte es nen Purzelbaum und drehte sich von oben nach unten...hab das ned mal so arg gemerkt obwohl es ja schon an die 30 cm ist.... :-( jedenfalls sass es dann so da mit angewinkelten Beinen und keine Chance irgenwas zu sehn....
hmm nimmt mich ja schon wunder....
jetzt muss ich ganze 6 Wochen warten bah is das lange eh....
LG Africanbaby 23+1
Bisherige Antworten

FA und wieder da.....

Hallo,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Ich hoffe Dir gehts mittlerweile wieder besser.
Ja, zum Outing... eine Freundin von mir hat heute ET und weiß bis jetzt nicht was es wird.... Bauchmaus hat sich immer versteckt! Vielleicht zeigt sich Deine ja doch das nächste mal. Ich hatte am Montag wieder VU, bei uns ist auch alles o.k. Zwergi ist schon 777g schwer und ganz eindeutig ein Mädchen. Kann sogar ich als Laie erkennen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

FA und wieder da.....

Hay,
ich hoffe es ist nichts ernstes! Und Dir geht es wieder etwas besser... Warum musst Du eigentlich den Tox test nochmal machen?
Und sechs wochen warten und hoffen das es ein Outing gibt, ist echt fies muss ich mal sagen! Mein FA hat so lange gesucht bis er es gesehen hat... da war ich sehr dankbar drum!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen