Suchen Menü

FA und outing

OSKAR wird er heissen, der kleine mann, alles ist o.k., nur liegt die plazenta an der vorwand und versperrt zur zeit den muttermund, ich hoffe aber, dass der uterus sich so dehnt, dass die plazenta raufrutscht und ich normal entbinden kann:-))
hat das jemand von euch auch schon erlebt????
meine kinder sind auch sehr happy, vor allem der grosse, der kleine sagt auch schon "baby okar" - so suess!
heute abend kommen meine eltern zu uns nach italien - ich freue mich riesig.
alles liebe
katharina [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen Eltern!

Glückwunsch zum Outing :o) Eine Bekannte hatte auch die Plazenta vorm MuMu-hat sich von selbst geregelt...

Also, ich meine ist dann rauf gewandert ;o)

FA und outing

Hallo Katharina!

Glückwunsch zum Outing,freue mich das alles ok ist.Hatte in der ersten SS das gleiche Problem,die Plazenta lag in Woche 22 noch ganz tief-hat sich dann aber nach oben gezogen.Jetzt liegt sie wieder relativ tief aber ich denke auch diesmal wandert sie wieder hoch.

Viel Spaß mit Deinen Eltern und ganz liebe Grüße,Heike

FA und outing

Liebe Katharina!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich hatte auch eine Placenta die auf dem Mumu saß, meine ist dann nach oben gewandert und war dann eine normale VW-Placenta.
Bleiben Deine über Weihnachten?
Freu mich so sehr für Dich, hast sie bestimmt vermisst.
LG Stina

Herzlichen Glückwunsch nach Belle Italia;),schöner Name,GGlG Nina 20+4

grazie mille!!!

vielen dank euch allen, ich geniesse die schoenen momente mit meinen eltern, jetzt gehen wir gleich alle zur weihnachtsauffuehrung meiner kleinen "grossen", sara spielt einen engel, und lorenzo den grinch - wer auch immer das sein mag :-))
alles liebe fuer euch!
katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen