Suchen Menü

FA und Fieber bei 39°C

Da mein Fieber mitlerweile 39°C erreicht hat habe ich meinen FA angerufen und wurde sofort in die Praxis bestellt.

Dort wurde mir Paracetamol verschrieben, weil die hohe Temperatur nicht gut ist.

Obwohl ich erst Ende 5. Woche bin, hat er einen Ultraschall gemacht und eine 4mm FH entdeckt. Mehr war nicht zu sehen, was aber nach seiner Aussage völlig normal ist. Ich habe auch gleich meinen Mutterpass bekommen - jetzt wird es langsam real.

Ich hoffe, dass das Fieber dem kleinen Schatz nichts tut - habe gerade 200er Paracetamol genommen und lege mich jetzt ins Bett.

Wenn keine Blutungen o.ä. auftreten soll ich in drei Wochen wiederkommen, dann kann ich das Herz sehen.

Drückt mir die Daumen, dass mein kleiner Schatz auf Hitze steht - ich habe ämlich Schüttelfrost und komme ohne Wärmflasche nicht aus.

Gruß Ginger, ET laut Arzt 27.09.09 O:-) O:-) O:-) O:-)

Bisherige Antworten

FA und Fieber bei 39°C

Hallo,
Gute Besserung!!!!
Ich habe als ich pos getestet habe eine böse Grippe gehabt mit einmal 39 Grad Fieber :(
Ich habe sehr viel getrunken und mich viel geschont.
Lg Melanie

@Oktobermami

Liebe Melanie!

Danke für deine Worte - ich bin jetzt bis einschl. heute krank geschrieben und liege im Bett mit Wadenwickeln und habe auch schon Paracetamol genommen, da die Temperatur immer höher stieg.

Was hast du wegen der fiesen Kopfschmerzen gemacht? Da wirkt das P. nämlich nicht und mein Kopf passt durch keine Tür mehr. :SORRY:

Au weia :(

Hallo,
die Kopfschmerzen waren die Hölle, das ist wahnsinn....ich habe allerdings GAR NICHTS genommen, einfach nur gelegen und auf Besserung gehofft (nach 4 Tagen ging es mir besser)
Gute Besserung weiterhin!
Lg Melanie

Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung gglg Manuela

vielen lieben Dank!

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen