Suchen Menü

FA termin von heute...

Hallo meine lieben....

ich hatte ja geschrieben das ich ab diese woche 2x zum FA muß ....zu CTG kontrolle und so....tja was soll ich sagen...hab übers We wieder mal sooo viel an wasser zugenommen das ich jetzt genau 20kilo mehr auf den rippen hab....und das wo ich mir doch so sher gewünscht hab net merh als 15 kilo zuzunehmen...tja...so schnell kanns gehen....naja...zum glück ist das meiste ja nur wasser und das geht ja nach der geburt recht schnell weg....also hoffe ich jedenfalls...mein blutdruck spinnt in letzter zeit...mal niedrig,mal normal und mal viel zu hoch....das einzige was positiv ist..das ich heute kein eiweiß im urin hatte....hab ja donnerstag wieder ein termin und da wird entscheiden ob anfang nächste woche eingeleitet wird oder net....(kommt daruf an wieviel wasser ich bis donnerstag zunehme...den laut meinem FA ist das was ich schon an wasser zugenommen hab viel zu viel...da ich ja schon auf beiden seiten 3 finger garnet merh spühren kann....)....naja...hab morgen und freitag wieder akupunktur und da gucken wie wieder mal ob wir ihn net raus locken können... ;-) ....

LG:Inna...37+6....die so doll geschwollene füße und hände hat das man denken könne ich sei ein elefant... ;-)

Bisherige Antworten

FA termin von heute...

hallo inna,

das is ja scheiße mit dem wasser,aber so is das nun mal,aber schön das der urin io ist.

lg sandy+lana ET-6

FA termin von heute...

Mensch Inna, das mit dem Wasser ist ja wirklich übel.....aber wie du schon schreibst, zum Glück geht das nach der Entbindung schnell wieder weg! Für Donnerstag sind die Daumen fest gedrückt, eine Einleitung muss ja nicht unbedingt sein :-(
Aber wer weiß, vielleicht schlägt ja auch die Akupunktur prima an und du brauchst den Termin am Donnerstag gar nicht mehr????? Ich wünsche es dir sehr! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+5 :IN LOVE:

FA termin von heute...

Liebe Inna,

mensch ist das doof mit dem vielen Wasser, ich kenn das aus meiner letzten Schwangerschaft ..diesmal hält sich das zum Glück in Grenzen

fühl dich einfach mal gedrückt ..du Maus :KISSING:

für Donnerstag, sind meine Daumen, feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

FA termin von heute...

Hi Inna
Wasser geht schnell wieder weg. Das ist schon mal gut. Sag mal tun Dir die Gelenke und Hände auch so weh??? Ich vermute ja .. ich speicher gerade auch Wasser wobei meine Hebi meinte , dass es nicht so aussieht.
Viel Erfolg beim rauslocken :-) Bei mir bringt alles nix !!!!
LG Carmen ET-11

FA termin von heute...

Auweia, soviel Wasser eingelagert.
Tröste Dich, mir gehts ähnlich. Wobei es in den Händen geht, aber in den Beinen und Füßen. Das sieht ganz furchtbar aus! Ich passe kaum noch in meine Hausschuhe, und die haben schon Gr. 43 =-O
Mensch, dann könntest Du schon nächste Woche Deine Maus in den Armen halten? Puuuuuh, wie spannend ;-)
GLG Tanja ET-20

FA termin von heute...

hallo inna,
meine güte, das ist ja furchtbar mit deinen wassereinlagerungen :-( . ich hab zwar auch einiges an wasser und auch nachts taubheitsgefühle in den händen, aber was du schilderst...manoman.
ich drücke dir die daumen, daß die akkupunktur morgen was bringt und es dir entweder deutlich besser geht oder dein kleiner sich vielleicht schon regt!!!
glg nike

Drück dir für Donnerstag die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen