Suchen Menü

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Hallo alle zusammen,
ich war ja heute Morgen noch mal beim FA - sie wollte noch mal gucken, ob da vielleicht doch noch was zu sehen ist.
Leider ist nach wie vor nur eine leere Fruchhülle da - es bleibt also dabei, am Donnerstag ist AS. Naja, ich habe heute auch eigentlich nix anders erwartet und bin ohne Hoffnung zum Arzt gegangen.
Ich komme mit der Situation echt ziemlich gut klar, bin zwar schon traurig, aber da es in diesem frühen Stadium ist, ärgert mich am meisten, dass es mein Körper nicht gleich selbst gemerkt hat, dass da was nicht stimmt. Nun muss ich zu dieser doofen AS und soll danach 3 - 6 Monate warten, eh ich wieder schwanger werde... naja, so lange werden wir nicht warten ;-)
Nun aber zum Sekt des Tages! Plopp... lasst es Euch schmecken... Mein Freund hat mir nämlich am Samstag einen Heiratsantrag gemacht! :ROSE: Wir sind auf einen See gerudert und dann hat er mitten auf dem See den Antrag gemacht :-* ...nun bin ich also verlobt!
LG Eure Susi
Bisherige Antworten

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Hey,
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Und wegen dem Baby... tut mir sehr leid für dich, aber ich drück dir die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.
ich hatte ja auch schon 2 mal ne AS. Nach der ersten hab ich einmal die mens bekommen und war dann gleich wieder schwanger, nach der zweiten hatte ich garkeine Mens und war sofort schwanger... Also das mit den 3-6 monaten, das musst du nicht so ernst nehmen...
Alles Gute für dich!
LG
Bianca

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Liebe Susi....

es tut mir so leid für euch....aber ich sage lieber so früh als es erst später zu verlieren...den ich hatet im mai ne FG in der 20SW...also glaub mir.....aber trotzdem wünscht man das keiner frau egal in welche woche.....lass dich mal ganz dolle in den arm nehmen und drücken.....und das mit den 3-6 monaten waretn...ins vollkomender Quatsch und schon lange überholt....wenn der körper wieder bereit ist für ne neue SS dann wird er auch ne SS zulassen....ich selber hab nen monat pausiert damit sich alles schön wieder zurück bildet...und bin gleich im 1 ÜZ wieder SS geworden und diese SS verläuf supi.....(weil viele sagen...wenn man gleich nach ner FG und AS wieder SS wird...kann es missbildungen und frühgeburten geben der das ne neue FG auftritt)...muß alles net....

und zum antrag sage ich nur Herzlichen glückwunsch und alles gute :DRINK: :BRAVO:

LG:inna..10+4....

die dir weiter hin alles gute für die zukunft und für den schweren weg wünscht...

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Hallo, liebe Susi, es tut mir leid, dass man heute doch nichts mehr gesehen hat :-(
Am Donnerstag wird doch vor der Ausschabung sicher auch nochmal ein Ultraschall gemacht, oder? Sicher ist sicher.....
Und Gratulation zur Verlobung, das ist ja total süß von deinem Freund!!!!! Wünsche euch viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen, das ist sooo schön!!!!! Ich erinnere mich so gerne an diese Zeit zurück.....Grüßle und alles Gute wünscht dir Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+5 :IN LOVE:

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Hallo Susi,

es tut mir leid dass Du heute keine positiven Nachrichten bekommen hast. Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute für die AS!

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

LG, Johanna.

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Liebe Susi,

das tut mir leid..und trotz das du es sehr, sehr gefasst nimmst ..wünsche ich dir viel Kraft und drück dich mal feste :KISSING:

Ganz herzlichen Glückwunsch ..zur Verlobung !! :ROSE: toller Antrag ;-)

mir hat mal ein FA aus dem KH gesagt ..wenn der Körper wieder bereit ist ..wird er eine Schwangerschaft zulassen und wenn noch nicht dann eben erst im nächsten oder übernächsten Zyklus ..das mit dem Warten ist veraltet und da gibst es sowieso 100 verschiedene Meinung und Zeitangaben ..daran hab ich mich immer gehalten ..also garnicht verhütet und gewartet wann mein Körper bereit ist O:-)

alles, alles Liebe und viel Spass bei der Vorbereitung auf eure Hochzeit!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Hallo Susi

Das ist wirklich schade :-( Leider kann man da nichts machen und ich finde es beeindruckend, dass Du pos nach vorne schaust.

Alles Gute für Dich.

LG Carmen :ROSE:

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Liebe Susi!
Vielen Dank für den Sekt! Ich freue mich, dass Dir Dein Freund so romantisch einen Heiratsantrag gemacht hat.
Dass Dein Besuch beim FA nichts Neues ergeben hat tut mir sehr leid! Hoffentlich bringst Du die AS gut hinter Dich und kannst dann nach vorne schauen!
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit!
Liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Liebe Susi,
ich wünsche dir viel Kraft.
Alles Gute weiterhin.
LG, kullerkunte

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Liebe Susi,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Und es tut mir sehr Leid mit deiner SS!
Ich hoffe doch das wir bald gute Nachrichten von dir bekommen!!!
Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
Und sende dir alles gut und liebe Grüsse Sandra

FA nix neues, trotzdem (alk.freien) Sekt für alle

Liebe Susi,
tut mir so leid für Dich. =-O Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Unterstützung.
Alles Liebe zur Verlobung!!! :BRAVO: [:-}
So ein romantischer Antrag. Wusste gar nicht das es solche Männer noch gibt!
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen