Suchen Menü

FA hat termin verschoben, mein kleiner hat SG und ich bin krank..... bäh

hallo ihr lieben,
mensch ist das ein doofer tag. mein grosser (4) hustet seit ein paar tagen echt übel und der kleine hatte vorgestern nach von jetzt auf gleich 41 fieber (er ist 1,5 j)... war heute früh beim kinderarzt... der kleine hat wohl die schweinegrippe. ist alles halb so wild, aber er hat halt hoch fieber, weint bei jedem huster den er macht, und mein grosser ist genervt weil er nicht in den kindi darf/soll.....ich hab seit gestern auch 38 grad fieber und bin total schlapp und zu guter letzt ruft vorhin die praxis meiner FÄ an, der termin am freitag (der mir soooo wichtig war, denn die letzte SS endete bei 10+0 und das baby war da seit 2 wochen nicht mehr gewachsen) wo ich genau 8+0 bin wurde abgesagt.... hab jetzt erst am dienstag (also in einer woche) nen termin. aber immerhin dann gleich zum 1. screening. aber traurig bin ich dennoch.....
ach mensch ich will doch nur dass alles gut wird......
etwas niedergeschlagene grüsse
steffi heute bei stolzen 8+4
Bisherige Antworten

FA hat termin verschoben, mein kleiner hat SG und ich bin krank..... bäh

hallo,
wenn dein kleiner die schweinegrippe hat solltest du vor allem aufpassen das du sie nicht auch bekommest. oder bist du geimpft?
weil ich glaube das wäre echt gefährlich für das ungeborene :-/
hoffe es verläuft alles gut!!!
VG

FA hat termin verschoben, mein kleiner hat SG und ich bin krank..... bäh

hi,
ne bin nicht geimpft, aber mir wurde jetzt sowohl vom hausarzt als auch von der FÄ gesagt, dass es nur für mich unangenehm ist aber dem baby nicht schaden kann wenns mich erwischt, dennoch hoffe ich ich bleib verschont...
glg steffi

FA hat termin verschoben, mein kleiner hat SG und ich bin krank..... bäh

Wow, was für ein echt doofer Tag für dich.

Hoffe, der Kleene hats bald hinter sich. Du hörst dich dafür, dass es SG ist ziemlich cool an.

Meiner ist 22 Monate alt und ich habe ziemlichen Respekt vor der Krankheit.

Dem Ungeborenen schadet der Virus wohl wirklich nicht, nur eben, dass Mama so hohes Fieber hat und schlapp ist, schlaucht alle Beteiligten.

Sei weiter stolz auf deinen Fortschritt, beim nächsten Ultraschall wirst du wundervolles sehen (und dabei auch hoffentlich weitestgehend gesund sein)

Alles Gute

Noya

8+5 (auch laut heutigem Ultraschall [:-} )

FA hat termin verschoben, mein kleiner hat SG und ich bin krank..... bäh

Oh je, das hört sich nach viel Stress an, du Arme!

Aber wegen dem Termin mach dir mal nicht zu viel Sorgen, ich weiß es hört sich blöd an, aber beeinflussen kannst du es sowieso nicht. Und wenn du dann am Dienstag mit einer guten Nachricht nach Hause kommst, bist du ja schon weiter als damals, und das ist doch gut.

Gute Besserung für dich und deine Kleinen

Sandra:ROSE:

FA hat termin verschoben, mein kleiner hat SG und ich bin krank..... bäh

mensch das ist aber total blöd :-(
wünsche dir jedenfalls viel kraft, um deine kleinen pflegen zu können und dich selber natürlich auch!
lg kati

FA hat termin verschoben, mein kleiner hat SG und ich bin krank..... bäh

hallo steffi,
dir und den kids wünsche ich gute besserung und das der spuk bald vorbei iss :ROSE: .ich kann dir nachfühlen,haben sg mit 5 kranken hinter uns,aber wir leben noch :-D .das thema ist vom tisch.das mit deinem termin tut mir leid,hast du nicht 4 tage qarantäne???
wirst sehen ,am dienstag ist alles ok.dir den :THUMBS UP: drücke.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen