Suchen Menü

FA gibt Entwarnung und mich verabschiede in den Urlaub

Hallo ihr Lieben,

heute war nochmals Kontrolle wegen meinen Blutungen am Wochenanfang. Der Bluterguss ist nicht mehr zu sehen und es blutet auch nicht mehr. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Es war zwar jeweils nur ganz leicht, aber man macht sich trotzdem Sorgen!!

Wir hatten ziemlich Mühe unser Krümelchen einzufangen. Mal sahen wir den Rücken, dann den Kopf, dann die Füße, es schlug Purzelbäume und hat sich richtig ausgetobt :-) So schön war's! So wild war Lilly nie. Da kann ich mich wohl auf was gefasst machen. Aber da es ein Stier zu werden scheint, mache ich mich sowieso auf Einiges gefasst ;-)

Morgen geht's nun endlich in den Urlaub. Wir haben uns für 1 Woche Wellness-Hotel im Montafon entschieden. Ich freu mich echt riesig! [:-} [:-}

Jetzt muss ich noch Koffer packen und Aufräumen, das Übliche eben %)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Bleibt gesund und munter!

Liebe Grüße

Dana mit Lilly :KISSING: und Maikäferle oder soll ich sagen Turnkäferle :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA gibt Entwarnung und mich verabschiede in den Urlaub

Hallo Dana!
Schön das dein Krümel so munter ist. Freue mich mit dir! [:-}
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Komm Gesund und erholt wieder.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA gibt Entwarnung und mich verabschiede in den Urlaub

Hallo Dana,

schön, dass alles ok ist und der Bluterguss weg ist. Ich wünsch Euch noch schöne Woche - entspann Dich und geniesse es :-)

LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen