Suchen Menü

FA gestern und vorsichtiges Outing

Hallochen Ihr,

ich weiß, ich schreibe wenig, aber bin öfters am Lesen...die liebe Zeit...*g* und eben viel zwangsläufig komplett offline, da hier im Hinterwald-Ort erst jetzt mal auf DSL umgestellt wird.

Aaalso der US war lustig gestern, Baby hat sich an der Nase gekratzt und laufend getrunken und geschmatzt, das war einfach sooo süß.

Der Doc hat seeeehr lange geschallt....und wie es ausschaut, bleiben wir Mädels-Eltern! Mein Tip war ja eh Mädel, ein kleiner Teil von mir hat sich einen Jungen gewünscht, aber die Enttäuschung blieb aus, höchstens für ne Nanosekunde....jetzt freu ich mich riesig über das 2. Mädchen!

Natürlich möchte der Doc noch beim nächsten US in 4 Wo. bestätigen, aber da wir absolut nix verdächtiges gesehen haben, gehen wir vom Mädel aus.

Mäuschen ist 22cm groß und über 350 g leicht. Also alles in bester Ordnung.

Da ich sehr viel Probleme mit meinem Kreislauf habe und schon 2mal umgekippt bin, hat er mir Tropfen mitgegeben und noch paar aufgeschrieben, alles unbedenklich in der SS.

GLG

Sylly, mit Tochter Alessia 3,8 Jahre, die sich ne Schwester wünschte und Bauchmausi 20+5

Bisherige Antworten

FA gestern und vorsichtiges Outing

hallo sylly,
wir haben ja schon beides, mädel und junge. von daher ist es mir eingentlich ganz egal, nur würde ich es nun auch endlich mal wissen wollen. meine frauenärtzin meinte dass letzte mal, vor der 20 woche guckt sie da garnicht . den nächsten termin hab ich jetzt am 29.5, da bin ich dann w 20t6 und hoffe doch, dass man endlich was erkennen kann.
habt ihr denn schon vornamen ausgesucht ??? find ich diesmal irgendwie besonders schwierig und bin dankbar für jeden tipp ;-))

FA gestern und vorsichtiges Outing

Hallochen, ich mache gerade Fenster-Putz-Pause *ächz*

Ja die liebe Namessuche...der Jungenname steht schon seit 8 Jahren, aber wie es scheint, mag sich keiner zu uns gesellen wollen *g*, hätte Cédric Gwenaël Raik geheißen.Frz. ausgesprochen, außer der letzte, so hieß mein Bruder.

Mädelnamen haben wir nun Adriana oder Chiara, Zweitname Gwenaëlle. Unsere 1. Tochter heißt Alessia Maïwenn. Wir haben nen frz. Hintergrund, deshalb auch die Zweitnamen ;-) Mal schauen was wir Rufnamentechnisch noch so finden...Gott sei Dank haben wir fast denselben Geschmack, das macht die Sache ungemein leichter!

LG und viel Spaß am Namensroulette ;-) Wie heißen denn deine beiden?

Sylly

FA gestern und vorsichtiges Outing

Hallo Sylly

schön das alles in Ordnung ist.

Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen.

LG Ani

FA gestern und vorsichtiges Outing

hallo du,

hört sich doch alles gut an. kreislaufprobleme habe ich auch und dagegen korodin verschrieben bekommen (auch tropfen, die wohl unbedenklich sind). ich versuche aber trotzdem, eine einnahme zu vermeiden, aber dieses wechselhafte wetter im moment .... puh, das haut den kreislauf einfach um, schwanger oder nicht.

lg

angsthasi

FA gestern und vorsichtiges Outing

das ist ja schön das es deiner Mausi geht geht und nichts auffälliges zu sehen ist ......dann drücke ich mal die daumen das es ein Mädchen bleibt ;-) aber das wird es sicher ......

dann schon dich etwas damit dein krauslauf wieder fit wird !!!!

Lg Jessie

24+1 :-)

Schön das alles ok ist!!! Weiter so! Lg------>

FA gestern und vorsichtiges Outing

Hallo Sylly,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen. Schön, dass mit Deiner Kleinen alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine
Kreislaufbeschwerden bald bessern.
LG und alles Gute
Danielle (22+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen