Suchen Menü

FA gestern:-)

Hallöchen ,
ich bin erst heute wieder an den Computer gekommen....also es ist alles ok mit unserem Baby....Blase und Magen waren gefüllt,es war zwar recht ruhig,aber ich habe es nuckeln sehen und auch die Füße und Hände:-) Leider konnte man immernoch nicht das geschlecht sehen...mein Arzt tendiert zu einem Jungen,aber nun müssen wir noch 5 Wochen warten...vielleicht zeigt es sich dann...5 Wochen sind echt lang ich hoffe nur,dass ich das Baby nun jeden Tag mal ein wenig spüre und dass ich bald den Herzschlag mit dem Stetoskop hören kann:-)
Dann muss ich auch den Zuckertest machen lassen...bähhh zwei Stunden in der Parxis rumsitzen und was ich am schlimmsten finde, ist dass man 12 Stunden nichts trinken darf...ich bin ein Nachttrinker,soll heissen dass ich meist Nachts ein bis zwei Flaschen Wasser trinke und ganz schön Durst habe...wei soll ich das schaffen???
Liebe Grüße
Britta
Und danke an alle die an mich gedacht haben:-)
Bisherige Antworten

FA gestern:-)

Hey britta,

schön das es deinem kleinen gut geht,schade das du kein eindeutiges outing bekommen hast,aber hauptsache ihr seit wohl auf.

Das mit dem zuckertest musste ich auch machen,aber mir hat man nur gesagt,das ich in den 2std wo ich den test mache nichts trinken darf,nachts habe ich noch wasser getrunken gehabt.

Lg Barbara 22+1

FA gestern:-)

ich habe so einen Infozettel bekommen,aber ich werde nochmals vorher fragen,weil ich nämlich bestimmt nicht ohne trinken auskomme:-)

FA gestern:-)

Ich auch nicht,momentan trinke ich mind 3L am tag und dementsprechend bin ich auch dauergast bei uns auf der toilette. :-P

Aber den saft,den man trinken muss,schmeckt zwar icht berauschend,aber hab schon schlimmeres getrunken. ich musste 300ml trinken und es hatte den geschmackt von johannesbeere.

lg

Oh mein Gott!

12 Stunden nichts trinken`?! ich hoff ich hab nen anderen Test, ich glaub das wär mein Ende, elendiglich verdurstet wegen Zuckerbelastungstest.... =-O
Ich fühle mit Dir!
Schön ist alles i.O. mit dem Kleinen, hoff die kommenden Wochen werden schnell vorübergehen!
lg

FA gestern:-)

huhu britta....schön das alles ok iss...ich bin übrigens auch ein nacht trinker..;-)...mein fa sagte aber das ein wenig wasser erlaubt sei?....nur halt nix mit kalorien..hmmm..ich hab am 12 den test ob ich das trinken einfach lassen soll?....hat dein doc gesagt auch kein wasser?...menno das überleb i net solange ohne wasser das sind ja dann fast 12 stunden bei mir da mir der letzte pieckser um 11 abgenommen wird...ich muss eh nochma anrufen wegen der vomex zäpfchen meinste die machen was? oder muss ich die auch weglassen?...lg sasi

FA gestern:-)

Hi Sasi,
also ich muss nochmal anrufen,ich habe nur dieses Infoblatt gelesen und da steht man darf 12 Stunden nichts trinken ,essen und rauchen......aber ich denke doch dass Wasser erlaubt ist....brauchst Du immer noch Vomex??? das ist ja übel(im wahrsten sinne des Wortes =-O )
LG und viel Spass beim test...du kannst mir dann je bescheid geben wegen dem Wasser trinken.
LG Britta

FA gestern:-)

Huch man darf solange nichts trinken??? Ich bin erschrocken, das wusste ich gar nicht! Mir geht es ähnlich wie dir und ich habe gedacht, trinken wäre beim test kein problem,solange es nur wasser ist...*jammer*
Da weiß ich auch nicht wie ich das machen soll, ohne das mir dann morgens der Schädel platzt?!
aber ich freu mich, das bei deinem Arztbesuch alles tippitoppi war! Das ist immer herrlich!!!
LG
Melli

FA gestern:-)

Hallo!
Das mit den 12 std ist-sorry-Quatsch, ich habs ignoriert und um 0:00 das letzte getrunken und morgens ein halbes Glas Wasser.
Ergebnisse waren vollkommen o.k.!
LG Meike

FA gestern:-)

Schön, dass bei euch alles in ORdnung ist! Freut mich... Wünsche dir das die 5 Wochen ganz schnell umgehen und das ihr dann endlich erfahrt was es wird.
LG Lopesan

FA gestern:-)

Hallo Britta,

ich finde auch schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Das hört man gerne.

Wie weit bist Du jetzt eigentlich?

Manchmal ist ja auch ein frühes Outing nicht so sinnvoll. Man weiß dann auch nicht, wie sicher das Ganze ist.

Für den OGTT wünsch ich Dir alles Gute. Ich bin am Freitag dran.

Alles Gute weiterhin,

lG, Janine (22+3)

FA gestern:-)

Hi Janine, ich bin heute 19+0:-)
Ich wusste es bei den anderen 3 früher und ich finde es einfach schön das Kind schon mit Namen anzusprechen...
LG Britta

FA gestern:-)

Hallo Britta,
schön das alles in Ordnung ist. Wie weit bist du denn? Mitlerweile sind hier so viele Schwangere, da komme ich ganz durcheinander und vergess irgendwie immer die hälfte. Schlimm.
Ich muss diesen Test auch machen, bei mir geht es aber eher um das Essen das mir dann zuschaffen machen wird. Mir graut es jetzt schon davor.
LG Catrin
21+5

FA gestern:-)

Hey Britta,
schön, dass bei dir alles ok ist :ROSE:
Ab wann kann man den Herzschlag denn mit dem Stetoskop hören???
Das mit dem Zuckertest ist wirklich heftig für dich, wenn du nachts immer so viel trinkst... Du Arme, das wird dann eine echt harte Nacht... aber was tut man nicht alles :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA gestern:-)

Hi, also ich habe gelesen ab der 20 SSW aber da ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe denke ich ist es etwas schwieriger. Ich werde aber eine Info schreiben wenns geglückt ist:-))
LG Britta

habe die Info: bis 22 Uhr essen, bis 0:00 Uhr trinken, Medis morgens mit Wasser nehmen. Um 9 Uhr wird getestet.

Hallo Britta,

bin auch Nachtstrinker...bin ja auch eine Nachteule. Wenn Dir morgens schummrig ist, solltest Du schon ein Glas Wasser trinken, nicht, dass Du noch umfällst.

Mit dem Essen läufts genauso komisch: zwischen 8-14 Uhr nehme ich meine Kalorien zu mir, danach habe ich schlicht und ergreifend keinen Hunger mehr. Zum Abendbrot noch eine halbe Stulle, das wars....*hormone*

schön, das alles ok ist.

Nächtliche Grüße,

Ines

FA gestern:-)

Schön dass alles ok ist mit Deinem Baby und es ihm oder ihr gut geht! LG und komm gut durch den Zuckertest!
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen