Suchen Menü

FA bericht! ;o)

huhu ihr lieben,
vielen lieben dank für eure daumen - es war total klasse heute. also alles entspricht ssw 14+3 - auch nich schlecht ;o).
ein offizielles outing gab es (wie ich schon ahnte) nicht ABER.......es sieht sehr nach einem mädchen aus - jedoch wollte meine FÄ nix zu 100% festmachen. es ist 12,6cm lang und zuckersüß - mensch was in 4 wochen so passiert....der hammer! nun ist es offensichtlich kein gummibär mehr sondern ein richtiger kleiner mensch! alles war total unauffällig, auch die nackenfalte (obwohl ich das ja gar nicht machen wollte, aber das kind lag so gut da und da hat sie es einfach mal abgeglichen) - es hat die arme auf die augen gelegt, so als wolle es sagen: mama, laß mich ich bin müde!
die wirbelsäule sah soooooooo toll aus, das herz hat gebubbert, der magen war gefüllt und die blase auch. sie hat wieder bauch und vaginalschall gemacht - man hat alles soooooooooooo schön gesehen....ich bin ganz hin und weg!
hab nun die überweisung für die FU bekommen und am 17.12. hab ich nochmal einen kurzen schall-termin da ich ja am 18. in den urlaub düse.
so nun hab ich euch hier mit glücks- und freuhormonen zugeschüttet....bin gespannt auf die anderen FA-berichte!
LG, sandra - total verliebt ins baby
Bisherige Antworten

FA bericht! ;o)

Freut mich von dir auch nur gutes zu hören...

Bei mir wurde die NF auch einfach mal so mitgemessen, eifach so.

Ich geb dir recht, in 4 Wochen passiert ganz schön viel. Hab mich gestern auch erschrocken wie schnell das alles geht.

Nur weiter so, dann is alles super...

Und beim nächsten US sieht man auch genauer, was es wird...

Glg, Jenny und Jamie 18+3

Super!! Schön, dass alles bestens ist! LG-->

FA bericht! ;o)

unheimlich schön deinen bericht zu lesen - kann man richtig gut nachvollziehen :KISSED: weiterhin alles gute O:-)

glg tebbi84 11+1 ssw

herzlichen glückwunsch, dass alles in ordnung ist. ich drücke die daumen für ein mädel! gggglg

Schön das der FA-Termin so gut gelaufen ist.

Freu mich, dass alles so klasse ist! Das ist soooo aufregend!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen