Suchen Menü

FA bericht @hilsebilCHEN

hallo habe es gestern leider nicht mehr geschafft. aslso hatte gestern Termin. was soll ich sagen nun glaub es auch ich und ich bin über glücklich trotz überlkeit und kreislauf beschwerden.

anfang 7. woche man hat schon was gesehen cool oder. am 12.01 habe ich den nächsten Termin. hoffe nur das alles gut geht und der krümmel bei uns bleibt. mittlerweile habe ich ein ganz gutes gefühl. bzw. ändert sich mein verhalten immer mehr ins positive.

@hilsebilCHEN: daumen sind für morgen ganz fest gedrückt, hast ja am donnerstag termin.

danke für euren tollen worte immer.

Lg SandrahalfiCHEN

Bisherige Antworten

FA bericht @hilsebilCHEN

huhu sandra!

oh, das freut mich! glückwunsch! ich hatte mir schon etwas sorgen gemacht, nachdem du dich auch heute nicht gemeldet hattest... :-(

was hat man denn schon gesehen? fruchthöhle, dottersack. auch schon herzchen? wie weit bist du denn genau und hat der fa auch was bzgl. et gesagt?

vielen dank für deine daumen - werde morgen bestimmt auch bissi aufgeregt sein und hoffe, dass man schon etwas sieht, außer fruchthöhle. (damit auch ich positiv gestimmt in weihnachten starten kann...)

lg

silke

FA bericht @hilsebilCHEN

alos Fruchthöhle sieht man schon gut und schon einen kleinen krümmel am dottersack. fast 3 mm. aber man erkennts. voll cool.

ich bin anfang 7.woche mein ET ist der 11.08.00 mal schauen ob es dabei bleibt. tut mir echt leid. aber der tg war so verpeilt bei mir.

naja jetzt gehts berg auf, mein mann freut sich so und ich realisier es auch langsam. sorry wenn ich mich wenig melde die nächste tagen aber bei mir auf der arbeit beginnt die heiße phase. ich bin abend so ko. fall nur noch ins bett. und wenn ich das nicht kann muss ich in den keller. sind neben zu selbstständig als werbetechnik firma. und ich arbeite hauptberuflich als geschäftsführerin in einem feinkost & spirituosen laden. naja aber bald ist es gescahft nur noch bis weihnachten.

Also bis die Tage

Lg sandrahalfiCHEn mit krümmel

einschleich und ganz doll mitfreu dass alles so supi verlaufen ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen