Suchen Menü

FA bericht .Juhu Herz schlägt!

hallo bei den vielen Schlechten Nachrichten trau ich mich garnicht nen eigenen Beitrag aufzumachen.
Aber JA es war alles in Ordnung zeitgerechtes(6+3 laut ultraschall) 4,3mm Krümmel mit kleinem Blinken :IN LOVE: war so süss. zumal ich so weit weg vom Bildschirm lag und es wirklich nur kurz sehen konnte aber es hat geblinkt.Doc sagte auch alles wunderbar zeitgerecht.Ärztin war super nett also ich werd da bleiben,haben neuere Geräte jetzt und die alte Hebamme von damals, die da noch in der Schulung zur Hebamme steckte,ist auch noch dort was mich freut.Versteh mich nämlich super mit ihr. Haben sich alle da mit mir gefreut.fand ich total Süss.Bildchen gabs auch ,damit ich nun nen Beweis in den Händen habe.
Nun warten wir den 4 august ab da ist dann auch schon die erste VU .
Und den muttipass gibts da auch, da ich den heute vergessen hatte ,aber da wir auch noch ab 20ten in urlaub gehen,kann ich eh nich eher wieder hin. Naja nun hoffen wir das alles Gut geht wenn man dann soviele Negativen sachen sieht ....:,(
LG anni die trotzdem froh war das sie es Blinken sehen konnte. 6+4 O:-)
Bisherige Antworten

FA bericht .Juhu Herz schlägt!

Guten Morgen,
das ist doch wirklich mal eine freudige Nachricht und
ich denke genau sowas brauchen wir auch.
Wir müssen alle Positive denken, ich wünsche dir weiterhin
eine schöne Kugelzeit es wird schon alles gut werden.
KnuBu Nicole :ROSE:

FA bericht .Juhu Herz schlägt!

Hallo Anni,

das freut mich für euch, dass alles supi war. Drücke dir beide Daumen, das es so bleibt.

Ich kann erst ab 20.06. beim Doc anrufen, da erst sie und dann ich Urlaub hab. Naja, bin dann auch bei mind. 6+2, hoffe auf das selbe Glück wie du.

Pass schön auf dein Krümel auf.

GglG Anne 4+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen