Suchen Menü

FA-Wechsel

Guten Morgen,

ich habe eben meinen FA gewechselt. Bin ja in einer Gemeinschaftspraxis und war voher immer bei ihr. Sie ist sehr nett, hat sehr viel Verständnis und hat etwas Mütterliches.

Als ich Schwanger wurde war sie nicht da und ich bin dann zu ihm gegangen. Er ist auch nett ohne Frage aber ich hab mich in letzter Zeit nichtmehr wohl gefühlt. Da er auch meine Schmerzen und das Ziehen das ich im Bauch habe nicht so wirklich ernst nimmt. So kommt mir das jedenfalls vor.

Ich hab das gefühl das er da nicht wirklich auf mich eingeht.

Jetzt hab ich eben angerufen und hab drum gebeten die Termine wieder auf die Frau Dr. umzulegen weil ich mich bei Ihr besser aufgehoben und vorallem verstanden fühle. Das war bei meiner Tochter damals schon so klasse.

LG

Anna 23 SSw

Bisherige Antworten

FA-Wechsel

Das hast du vor ein paar Tagen schon geschrieben, hattest du jetzt schon den ersten Termin wieder bei ihr?

FA-Wechsel

Finde ich gut man sollte sich in der SS wirklich wohl u verstanden fühlen von dem Fa!!Hab ja auch gerade einen Wechsel hinter mir!!Lg

FA-Wechsel

Finde ich gut man sollte sich in der SS wirklich wohl u verstanden fühlen von dem Fa!!Hab ja auch gerade einen Wechsel hinter mir!!Lg

FA-Wechsel

Hi Anna,

klingt nach ner guten Entscheidung. Erzähl uns, ob du dich bei ihr besser aufgehoben fühlst!

Bei mir (auch Gemeinschaftspraxis mit einem weiblichen und einem männlichen FA) ist es eher so, dass ich bei IHM superzufrieden bin und mit IHR als Urlaubsvertretung gar nicht klarkam. Aber das liegt glaub ich jeweils am Menschen und nicht so sehr am Geschlecht...

LG

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen